Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo @all
#21
also ich persönlich würde dir davon abraten, gleich am anfang mit f2l anzufangen oder irgendwelche anderen advanced methods wie haufenweise oll/pll-algorithmen zu lernen. die anfänger-methode heißt nicht umsonst so und hat durchaus ihre daseinsberechtigung. den würfel solltest du ruhig schritt für schritt kennen lernen. das macht es später viel einfacher, auf f2l umzusteigen und andere fortgeschrittene sachen zu lernen.
Zitieren
#22
ich werd noch n bischen in den shops rumschauen .. aber s wird denk ich einer von cubikon werden .
heutige bestzeit : 3:27:xx
[Bild: signatur_image.php?name=buenos&pb=1%3A16...=1&motiv=1]
Zitieren
#23
(02.05.2010, 21:55)Paikea schrieb:
(02.05.2010, 21:42)Floppyfeind schrieb: Irgendein Asiaten wurde mit seinem Original sogar weltmeister.

Mag sein, aber damals war der WR ja auch nich bei 7 sekunden, sondern vllt. bei 40 oder 50 o.s.ä. ^^
und das schaffen wir ja auch mitm originalen :-D

lool

nee das war iwann 2003 oder so. damals waren die acuh net schlecht
Zitieren
#24
Ist doch super! Man fängt immer mit solchen Zeiten an, wenn man dann weiter kommt, ist man schon bei 2 Minuten, also imme rweitermachenSmile!

Und wilkommen im Forum hier!
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren
#25
(03.05.2010, 15:07)Floppyfeind schrieb:
(02.05.2010, 21:55)Paikea schrieb:
(02.05.2010, 21:42)Floppyfeind schrieb: Irgendein Asiaten wurde mit seinem Original sogar weltmeister.

Mag sein, aber damals war der WR ja auch nich bei 7 sekunden, sondern vllt. bei 40 oder 50 o.s.ä. ^^
und das schaffen wir ja auch mitm originalen :-D

lool

nee das war iwann 2003 oder so. damals waren die acuh net schlecht

ausserdem war das nen original DIY... herbeigezaubert von yu nakajima^^
von nem WR mit nem Originalen Rubiks hab ich noch nichts gehört... die teile sind nur zu verwenden wenn man die core wegschmeisst^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste