Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo @all
#1
ich bin der ben aus Landsberg/Lech
bin 22 jahre und hab durch n youtube video so bock drauf bekommen das ich mir erstma einen auf e-bay für nen euro(des teil is abartiger schrott da teilweise hohl) gekauft .
hab dann auch tatsächlich mal einen geschafft aber wegen des würfels und evtl. auch wegen der methode bin ich echt sau langsam !Sadnaja Smile
bis denne
ben
[Bild: signatur_image.php?name=buenos&pb=1%3A16...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Hallo und viel spass im forum Smile War diese Youtube Video von firefoxx?
Hol dir dochn original rubiks. gibts in jedem toys are us Big Grin
Zitieren
#3
Danke
ja war von firefoxx82Big Grin warum is da was falsch ? naja mach mich grad über die Lbl her aber soooooo viel is da ja zum glück nich um XD
[Bild: signatur_image.php?name=buenos&pb=1%3A16...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
nöö, ist nicht falsch, aber dadurch sind die meisten drauf gekommen =D

was sind gerade deine zeiten?
mit lbl kannst du locker unter eine minute kommen!

naja, wilkommen im Forum auch von mir
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
habt ihr auch nen "rang" der blutiger Anfänger heißt ?? der würde glaub ich bei mir besser passen als nur anfänger XD
bin jetzt seid 3 tagen dabei und bin bei ca 3-4 min (laut cctXD)
[Bild: signatur_image.php?name=buenos&pb=1%3A16...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
ist doch schon gut, einfach üben, dann wird das schnell besser,
in einer woche sehen wir dann mindestens sub 1,5!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Jaja, Firefoxx ist schon klasse Big Grin Schreib doch blutiger Anfänger in deine Signatur Big Grin Ne ne, ich glaube auch das wird scho, es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen (son dumme sprichwortTongue)
Ne aber was sind denn so deine besten Zeiten?
Zitieren
#8
(02.05.2010, 12:47)buenosbenos schrieb: und bin bei ca 3-4 min (laut cctXD)

hehe, ich denk, so avg-mäßig reicht
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
Willkommen im Forum. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#10
auch von mit herzlich willkommen ben...ich heiß auch ben... bin aber net 22...Big Grin

ich kann dich trösten ich hab am anfang auch gerade so unter 5 minuten geschafft... jetzt binm ich bei 1.15Big Grin

viel spaß beim üben ... benBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste