Mehr/ Neue Produkte 2018 -?-
#11
Hallo,

MF-Reihe klingt gut. Mal sehen ob sich da was machen lässt ;-)
Die haben doch eigentlich auch ganz anständige 6x6 und 7x7 cubes. Oder was meint ihr?

Vielleicht nehmen wir das als Anlass, die Big Cubes nach einigen Jahren wieder mit ins Angebot zu nehmen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#12
Hört sich nach einer gute Idee an. Smile  

Was mir noch aufgefallen ist: in eurer Zubehör Sektion auf cubikon.de befindet sich leider kein einziges Produkt mehr.
Vielleicht könnte man wie @Simon182 geschrieben hat mal wieder Lube mit aufnehmen ?
Ansonsten könnte ich mir auch noch anderes Zubehör, wie z.B. einen Timer, sehr gut vorstellen.
Zitieren
#13
Hallo Schrödertim67,

Kategorien: das stimmt absolut - da arbeiten wir momentan dran. Sollte nächste Woche repariert sein mit den Kategorien. Das ist überfällig.


Timer und Lube wieder mit aufzunehmen ist leider nicht ganz so einfach.

Lube: Spray transportieren DHL etc. nicht wegen Brennbarkeit. Die Flüssigen kommen häufig undicht/ verschmiert beim Kunden an. Das macht iwie keinen Spaß.

Timer: Schweineteuer die Dinger von Speedstacks. Andere gute gibt es nicht(?). Und wegen 1 Produkt ist es schwierig wirtschaftlich abbildbar, alle Anforderungen hinsichtlich Elektrogeräten zu erfüllen. (Es gibt da zig extra Vorschriften die man erfüllen muss als Händler)

Das so als Backgroundinfo, warum es so ist wie es ist...

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#14
Wie ich sehe wurde die Website geupdate, und die Zubehör Kategorie ist nun nicht mehr vorhanden.

Da hier ja sonst nicht viel los ist, noch ein paar weitere Vorschläge von meiner Seite:
- Penrose Cube (ein sehr schöner 3x3 shapemod, der auch nicht zu teuer ist)
- Clock (ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen)
- QiYi Pentacle/Clover Cube, Dayan Tangram Cube, Moyu Fisher Time Wheel / Axis Time Wheel, Redi Cube (also ein paar neue/aktuelle/beliebte "besondere Würfel")
- Moyu Aosu GTS-M (4x4 magnetic)


Das sind jetzt nur mal ein paar Vorschläge um die Umfrage ein bisschen zu füllen. Welche Würfel davon gut ankommen lässt sich ja bestimmt nach der Umfrage sehen.
Zitieren
#15
Hallo schroedertim67,

vielen Dank für die weiteren Vorschläge Smile

Wer will nochmal wer hat noch nicht? Big Grin
=> Wir warten noch 3 Tage, und starten dann mit der Umfrage.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#16
(26.01.2018, 13:08)www.cubikon.de schrieb: Hallo Schrödertim67,

Kategorien: das stimmt absolut - da arbeiten wir momentan dran. Sollte nächste Woche repariert sein mit den Kategorien. Das ist überfällig.


Timer und Lube wieder mit aufzunehmen ist leider nicht ganz so einfach.

Lube: Spray transportieren DHL etc. nicht wegen Brennbarkeit. Die Flüssigen kommen häufig undicht/ verschmiert beim Kunden an. Das macht iwie keinen Spaß.

Timer: Schweineteuer die Dinger von Speedstacks. Andere gute gibt es nicht(?). Und wegen 1 Produkt ist es schwierig wirtschaftlich abbildbar, alle Anforderungen hinsichtlich Elektrogeräten zu erfüllen. (Es gibt da zig extra Vorschriften die man erfüllen muss als Händler)

Das so als Backgroundinfo, warum es so ist wie es ist...

Viele Grüße
Michael

Schade mit dem Lube! Aktuell gibt es kaum bzw keinerlei Auswahl an Lube aus Deutschland. Bei Amazon Prime zB gerade mal 2 Arten.
Lube könnte sich für euch wirtschaftlich auch lohnen, da es Verbrauchsware ist. Habt ihr über andere Verpackungen nachgedacht? ZB andere Flaschen oder Spritzen?
Timer sind eine Sache für sich und ich verstehe euch da absolut. Geringer Absatz, hohe Kosten und der Ärger mit Import und Co...

Grüße und macht weiter so!
Zitieren
#17
Mir würde jetzt noch der Qiyi Warrior W einfallen. Das ist ein guter Budget Cube und könnte vielleicht als Alternative zum MF3RS(2) (wenn der denn auch kommt) aufgenommen werden. Außerdem würden mir noch zwei Non-WCA Cubes, nämlich der Qiyi Pentacle Cube und der Clover Cube, einfallen. Wobei da doch der Pentacle Cube empfehlenswerter wäre, da der Clover Cube einfach nur ein Curvy Copter ohne Ecken ist, während der Pentacle Cube mal etwas ganz anderes ist. Ansonsten kann ich mich den anderen in Sachen Aosu GTS M und der MF Reihe anschließen Smile
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#18
Hallo Cubaro Smile

gerne, die nehmen wir noch mit auf:
Qiyi Warrior W
Qiyi Pentacle Cube
Qiyi Clover Cube

Wir starten jetzt mit der Umfrage.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#19
Gibt es einen Unterschied zwischen einem normalen GTS2 und einem Cubikon GTS2?
Zitieren
#20
Hallo sqAree,

der Cube selbst ist derseble. Der Unterschied liegt in der Verpackung und dem Branding: Der Cubikon-GTS2 hat einen (abnehmbaren) Cubikon-Sticker.
Der Vorteil liegt darin, dass wir auch nach Jahren wenn etwas mit dem Cube sein sollte, einfach feststellen können, ob es einer von uns ist und wir dann kulant mit Ersatzteilen etc aushelfen können, ohne dass du deine Bestellnummer rauskramen musst.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste