Mehr/ Neue Produkte 2018 -?-
#1
Hallo,

wie in den letzten beiden Jahren: Hier wieder eine Umfrage, um unser Sortiment noch besser an Eure Wünsche anzupassen.

Gesetzt sind:
- GAN 249 V2
- GAN 249 V2 M
- VALK 3 Power
- VALK 3 Power M

Vermisst Ihr aktuell weitere Neue Produkte bei Cubikon? Bitte postet hier Eure aktuellen Cube-Wünsche [Bild: smile.gif] !

Im Anschluss werden wir eine Umfrage dazu machen, und die am häufigsten gewünschten Cubes werden wir bei Cubikon.de ins Sortiment aufnehmen.

Wir sind gespannt auf Eure Wünsche und Kommentare!

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Ein Set mit Magneten und Kleber, mit dem man selbst seine Würfel magnetisieren kann
(wenn man sich z.b. keine magnetischen leisten kann) wäre toll.
Außerdem vielleicht den X-man Volt Square-1 Smile
Zitieren
#3
Lube!
Pll: 21/21
Oll: 57/57
Zitieren
#4
vielleicht den Moyu aosu gts m
Beste Signatur Big Grin
mein YT-Kanal
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Vorschläge.

- zu den Magneten: separat sind etwas schwierig, da die einzeln so stark sind wg. Richtilinien EU-Versand und solche Themen.

- zum Lube: Welches? Spray ist leider nicht mehr möglich, das kann/darf DHL nicht transportieren (brennbar!)l. Gibt es aktuell ein gutes Lube in der Flasche? Sonstige Vorschläge?

- zum Moyu Aosu GTS M: Nehmen wir auf in die Umfrage :-)

- Sonst noch Cubes?? Oder sind wir mit den aktuellen GAN ausreichend aufgestellt? Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
Ich vermisse nach wie vor Sticker für die gängigen Cubes :/
Zitieren
#7
Kann es wieder die Knobelbox geben, vllt sogar mit neuen Cubes ?
Zitieren
#8
Vielen Dank für Eure Vorschläge!

@4lmdudler: Hm Sticker aktuell nichts geplant. Da gibt es bessere Spezialisten für als Cubikon.

@Lotuscubing: Die Knobelbox als Abo wird nicht wieder aufgelegt. War einfach zu wenig Nachfrage. Es gibt sie aber noch als Zauberwürfel-Überraschungsbox bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B00MNACRWO

Tipp: Besser paar Monate warten zwischen den Bestellungen, wenn du mehrere kaufen möchtest. Sonst kann es gut sein, dass du 2x dieselbe oder sehr ähnliche Überraschungswürfel bekommst Big Grin

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#9
Den MF3RS vllt?
Zitieren
#10
Den MF3RS, oder generell ein paar Würfel der MF Reihe fände ich tatsächlich auch nicht schlecht (also z.B. Moyu MF2, MF3, MF4, ...). Die bieten auf jeden Fall ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Für mich viel wichtiger wären aber auf jeden Fall mal ein paar größere Würfel (6x6, 7x7, ..).
Ich kenne mich zwar nicht besonders gut aus, aber von den QiYi Varianten (WuHua, WuJi) habe ich bisher nur gutes gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste