Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cooler cube
#1
hallo erstmal ich weiß nicht ob sies schon wussten ...
ich hab hier mal nen 3x3x3 von oma and opa der etwas anders ist...
die flächen blau und grün sind vertauschtTongue
       
und dann hab ich hier noch 2 andere (auch von oma and opa) wo ich keinen plan hab wie die heißen oder wie sie zulösen sindSad
könnt ihr mir vl auskunft gebenHuh
   
bedank mich schonmal im vorraus
MFG Styler Cube
Zitieren
#2
Zu diesem kleinen da, der manchmal aussieht wie eine Pyramide. Ich vermute das ist ein Pyramorphinx (so heißt er zumindest auf mefferts.de) . Im grunde genommen löst man ihn wie ein 2x2x2.
Ich find den toll, würde ich gerne mal iwann auch haben.
Ist das der hier?
http://www.youtube.com/watch?v=ORBvjzcdRrk
Deine 3x3x3 sind warscheinlich ältere originale oder einfach fälschungen. Drehen sie sich denn gut?
Zitieren
#3
(01.05.2010, 14:02)Floppyfeind schrieb: Im grunde genommen ist das ein 2x2x2.
1. Das heißt Pyramorph.
2. Wär schön wenns ein 2x2x2 wäre. Du siehst doch rechts daneben wie der gescramblet ist. Mach mal den hier (das ist der):
http://www.mud.ca/puzzler/JPuzzler/pyramorph.html
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
ja man löst ihn wie ein 2x2
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#5
@Floppyfeind
ja ... meiner ist aber net so groß
und der lässt sich nicht perfekt drhen aber gut
@HollowDeath
ja und der rechts daneben ist ein anderer ... des is so eine art stern
Zitieren
#6
ziemlich komische cubes^^
Zitieren
#7
ich dachte des wärn pyramorphinx ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#8
(01.05.2010, 16:10)SpeedMarkus schrieb: ich dachte des wärn pyramorphinx ^^

Hätte ich auch gesagt... aber alle Leute nennen den anders. Auf Youtube heißen die einmal pyramorph. oder pyramorphix, oder dann mal mit n usw.
@Styler Cube. Sicher, dass die zwei auf dem einen Bild net die selben sind? Weil wenn man ihn dreht, kommen auch schon mal sternähnliche Formen raus. Ansonsten könnte es der hier sein :
http://mefferts.com/products/details.php...=13&id=279
Zitieren
#9
Floppy glückwunsch du hast den cube gefudnen
Zitieren
#10
ja propker51 hat recht derf auf derf rechten seite ist der
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste