Frankfurt Cube Days 2018
#1
Liebe Cuber,

am 10.-11. Februar 2018 werden die 6. Frankfurt Cube Days stattfinden, zu denen ich Euch hiermit herzlich einladen möchte. Wir haben wieder einen interessanten Zeitplan und einige schöne Aktionen für Euch geplant.

Anmelden könnt ihr Euch ab Sonntag 19 Uhr über diesen Link:
https://cubecomp.de/ffm18/de/registration

Bitte beachtet, daß für die Anmeldung in diesem Jahr erstmals eine zusätzliche Emailbestätigung (siehe Anmeldeseite) notwendig ist.

Wir freuen uns auf Euch!

Grüße,
Euer FCD-Orgateam
Zitieren
#2
Oh nein, wo ist denn Megaminx? :/
Zitieren
#3
Hallo Konstantin,

Aus Zeitgründen mußte dieser Event leider weichen. Megaminx bieten wir ohnehin nicht jedes Jahr an. Dafür können wir fast alle Events mit 75% proceed ausschreiben, ohne daß wir durch den Tag hetzen müssen.
Zitieren
#4
@Konstantin: dafür sieht es für dich doch gut aus für einen Mo3 beim 7er zu silber Smile
@Helmut: ich würde sogar sagen, sehr interessanter Zeitplan Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#5
(16.12.2017, 22:28)realcube schrieb: Anmelden könnt ihr Euch ab Sonntag 19 Uhr über diesen Link:
https://cubecomp.de/ffm18/de/registration
Äh, das heißt, man muß sogar als *Gast* seine Seele und Seine Daten an die WCA verkaufen, sonst darf man nicht rein?
Zitieren
#6
(17.12.2017, 09:34)Würfelix schrieb: Äh, das heißt, man muß sogar als *Gast* seine Seele und Seine Daten an die WCA verkaufen, sonst darf man nicht rein?

Wie kommst Du denn darauf? Lies doch einfach mal nach, was auf der Seite zur Anmledung als Zuschauer steht. Dann wirst Du hoffentlich die Antwort auf Deine Frage finden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#7
(17.12.2017, 11:45)Fritz schrieb: Wie kommst Du denn darauf? Lies doch einfach mal nach, was auf der Seite zur Anmledung als Zuschauer steht. Dann wirst Du hoffentlich die Antwort auf Deine Frage finden.
Letztes Jahr wurden die Namen der Zuschauer im Netz veröffentlicht.
Zitieren
#8
Auf der Seite der WCA? Falls nicht, hat sich Deine Frage damit erledigt. Falls doch, hätte ich gerne den Link dazu.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#9
Ganz unten: https://cubecomp.de/ffm17/de/competitors
Ist das eine WCA-Seite?
Zitieren
#10
(17.12.2017, 08:59)Jacck schrieb: @Konstantin: dafür sieht es für dich doch gut aus für einen Mo3 beim 7er zu silber Smile
@Helmut: ich würde sogar sagen, sehr interessanter Zeitplan Big Grin

Danke Jacck Smile

Liebe Cuber,

auf vielfachen Wunsch wir es erstmals bei den FCDs am Samstag abend einen "Mean für alle" im 7x7 geben. Das cutoff wurde auf 10 Minuten angehoben und die Zeitgrenze/Limit ist mit 12 Minuten auch üppig bemessen. 

Das sollte einer ganzen Reihe Teilnehmern die Möglichkeit geben den ersten (ersehnten) official Mean zu bekommen. Wenn ihr langsamer als 7 Minuten im 7x7 seid, könnt ihr das bei Eurer Anmeldung gerne ins Kommentarfeld schreiben, wir schieben euch dann automatisch in die 2. Gruppe (wir fragen aber auch nocheinmal vor dem Start des Events am Samstag abend).

Auch bei den meisten anderen beliebten Events haben wir sehr lockere Limits angesetzt.

Viele Grüße
Euer Orga-Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste