Frankfurt Cube Days 2018
#21
In den WCA Regulations steht, dass du, um an Comps teilzunehmen, gewisse Daten angeben müssen:

2c) Competitors register by providing all information required by the organization team (including: name, country, date of birth, gender, contact information, selected events).
2d) A competitor's name, country, gender, and competition results are considered public information. All other personal information is considered confidential, and must not be disclosed to outside organizations/persons without the consent of the competitor.

Da siehst du, was alles öffentlich ist.
Zitieren
#22
Ja, das ist schon klar.
Aber die Daten, die ich angebe werden ja auch nicht ALLE veröffentlicht oder Allen zugänglich gemacht. 2d verweist da ganz klar auf den Unterschied der veröffentlichten (Land, Name, Geschlecht) Informationen.

Alle anderen persönlichen Informationen werden als vertraulich betrachtet und "dürfen nicht (!) ohne die Zustimmung des Wettbewerbers " an externe Organisationen / Personen weitergegeben werden.

Also kann hier ja nicht die Rede davon sein so etwas zu behaupten: " Schließlich nimmt sich dieser Verband ja heraus, alles mögliche über Wettbewerber einfach ins Netz zu stellen,........".
Zitieren
#23
Ich hatte mich gestern angemeldet, habe aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Soll ich mich einfach nochmal neu anmelden oder woran kann das liegen?
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#24
Lieber Max, du bist auf der Warteliste.

https://cubecomp.de/ffm18/de
Zitieren
#25
Es wäre vielleicht gut wenn die Leute, die auf der Warteliste gelandet sind auch eine Mail bekommen, damit für alle klar ist dass sie auf der Warteliste sind, am besten gleich mit Listenposition.
Zitieren
#26
@FaLoL, diesen Vorschlag, können wir gerne umsetzen. Wir werden sowieso bald die Anmeldung schließen und dann auch per Sammelmail allen auf der Warteliste eine kurze Mitteilung schicken. Ihr könnt uns außerdem auch jederzeit über Frankfurt(dot)Cube(dot)Days(at)gmail(dot)com oder hier im Forum anschreiben und nachfragen.

Euer FCD-Orgateam
Zitieren
#27
Liebe Cuber,

Zunächst noch mal vielen Dank für die außergewöhnlich gute Resonanz und Euer positives Feedback der letzten Tage. Smile

Wir haben es geschafft (mit etwas Mühe), 100% der Anmeldungen zu verifizieren und können uns daher sicher sei, daß wir diesmal nicht mit Spaßanmeldungen oder Anmeldungen mit ungültiger Emailadresse zu kämpfen haben. Übrigens, wenn unsere Emails bei Euch im SPAM-Ordner gelandet sein sollten, sagt uns auch gerne mal Bescheid...

Heute um 19 Uhr werden wir die Anmeldung für die Frankfurt Cube Days 2018 schließen.

Wenn ihr angemeldet seid und wider Erwarten doch nicht zu den FCDs kommen könnt, sagt uns bitte so früh wie möglich Bescheid, damit wir die Plätze schnell weitergeben können.

Grüße,
Euer FCD-Orgateam

Edit: P.S.: Alle Teilnehmer/innen auf der Warteliste wurden heute per Email benachrichtigt.
Zitieren
#28
Liebe Cuber,

wenn ihr zu den Frankfurt Cube Days 2018 angemeldet seid, aber jetzt schon wißt, daß ihr nicht kommen könnt, dann gebt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid. Wir haben eine Warteliste mit über 30 Cubern und würden freiwerdende Plätze gerne so schnell wie möglich weitergeben, vor allem damit auch die nachrückenden Teilnehmer noch rechtzeitig ihre Reise nach Frankfurt planen können.

Grüße,
Euer FCD-Orgateam
Zitieren
#29
Wir haben beim Aufräumen ein Ladegerät und eine Blindfold gefunden. Wer dieses vermißt, möge sich bitte bei uns melden.
Das Gruppenbild mit allen Siegern findet ihr hier: https://flic.kr/s/aHskw6VcLw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste