Xlingen Open 2018
#1
Hallo,

am 17. und 18. Februar finden in Kreuzlingen am Bodensee die Xlingen Open statt. Ich habe vor, am Samstag von Karlsruhe aus hinzufahren. Will sich jemand anschließen? Dann könnte man sich das Baden-Württemberg-Ticket teilen.


Ich würde die Verbindung um 4:55 Uhr in Karlsruhe (RE 17301) nehmen und dann mit dem Rad vom Bahnhof in Konstanz aus dorthin (das sind 2,5km laut Google Maps). Zurück dann wahrscheinlich der RE um 19:40 Uhr, aber da könnte man sich ja eh vor Ort absprechen.
Zitieren
#2
ich kann an diesem Wochenende zwar nicht aber komme auch aus Karlsruhe vielleicht kann man sich ja für kommende Wettbewerbe zusammentun Smile
Zitieren
#3
Das wäre auf jeden Fall praktisch. Vielleicht komme ich auch dazu, ein Cubertreffen zu organisieren. Ich war seit 2014 nicht mehr wirklich hier im Forum, gab es in der Zwischenzeit noch welche in Karlsruhe?
Zitieren
#4
Ich wüsste nicht, dass es in den letzten Jahren ein Cubertreffen in Karlsruhe gab...ich wäre aber auf jeden Fall auch bei so einem Treffen dabei Big Grin
Zitieren
#5
ich glaube nicht dass es ein Cubertreffen gab, aber wäre auch direkt dabei Big Grin
Zitieren
#6
Dann schau ich mal nach einem Ort (aber erst nach der Klausurphase wahrscheinlich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste