German Open 2018
#1
Hallo alle miteinander!

Die sage und schreibe 15. Auflage der German Open findet in diesem Jahr vom 21.-22. April 2018 in Gütersloh statt.
Wie in den letzten Jahren werden alle offiziellen WCA Events angeboten. Ansonsten wurde der Zeitplan ein kleines bisschen verschlankt, das Teilnehmerlimit dafür auf 120 Teilnehmer erhöht und der Eintrittspreis etwas reduziert.

Die Website findet ihr hier: https://cubecomp.de/go18

Die Anmeldung öffnet am Montag (22. Januar 2018) um 10:00!

Wir freuen uns auf euch.  Smile
Zitieren
#2
Schade, das werden die ersten GO für mich sein, an denen ich nicht teilnehmen kann Sad

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#3
Angenommen ich würde mich jetzt anmelden, um noch einen der 120 Plätze zu erhalten.
Wenn ich dann Ende Februar ca. festelle, dass ich doch keine Zeit habe, kann ich mich dann noch problemlos abmelden ?

Ich würde auf jeden Fall gerne kommen, desshalb möchte ich mir ja einen Platz sichern. Es könnte nur sein, dass spontan doch noch etwas dazwischen kommt Confused
Zitieren
#4
1. Falls es eine Warteliste geben sollte (weil sich mehr als 120 anmelden), wäre eine Abmeldung sogar äußerst wünschenswert.
2. Von der Webseite: "Wer bis zu einer Woche vor dem Turnier absagt, bekommt die Hälfte des Geldes zurück. Eine volle Rückerstattung ist nicht möglich."
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#5
Vielen Dank für deine Antwort Smile

Den Text auf der Website muss ich wohl überlesen haben, aber jetzt weiß ich Bescheid.
Zitieren
#6
Star 
Hallo Leute, 

Ich bin neu in Deutschland und deshalb kenne niemand. Gibt es jemanden von Thüringen den mit mir nach Gütersloh fahren würde? Ich suche auch jemanden, mit dem ich n Zimmer teilen kann. 

Smile
Zitieren
#7
Hier die Bilder der Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHskzUcpRG
Zitieren
#8
Finalvideo ist online: https://speedcube.de/forum/showthread.ph...#pid207251
Zitieren
#9
Hallo an Alle:
Ich habe nach den German Open 2018 2 Cubes bei mir gefunden, die mir nicht gehören.

Vermisst jemand einen Cube?

Ich hoffe der Besitzer findet sich noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste