Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange hat das bei euch gedauert?
#1
Hallo ich cube mittlerweile seit ungefähr 2 Wochen und benutze die Anfängemethode.
Ich komme auf Zeiten ungefähr 3 Minuten.
Wie lange hat das bei euch so gedauert bis ihr unter einer Minute ward oder sollte ich vorher mit Friedrich weitermachen?
Zitieren
#2
Kann ich dir genau sagen, da ich von Anfang an alle Werte erfasst habe. Den Mo100 unter 60s habe ich nach 1900 solves erreicht.
Zitieren
#3
Hi, mach´dir da mal keinen Kopf. Das ist bei Jedem verschieden. Bei mir hat es fast 4 Wochen gedauert bis ich das 1te mal unter einer Minute war. Aber das war eher ein Versehen. Insgesamt waren es so um die 6-7 Wochen, bis ich dauerhaft die Minute geknackt habe. Aber das hängt auch vom Pensum ab. Ich hatte nicht wirklich viel Zeit zum cuben. Der Eine schafft es schneller und der Andere braucht ein wenig länger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste