Nürnberg
#11
HI
ich bin der Freund von koopa^^
meine pb is 18.69
und ich mein wir könnten uns ma treffen so cuber in nürnberg muss ja net ne offizielle competition sein
schreibt ma weder was
Zitieren
#12
doch, setzt euch mal zusammen und organisiert was in nürnberg, das kann doch nich so schwer sein ;-)
Zitieren
#13
Ja ich bin Vivas kommunistischer Genosse.
Im Sommer wollen viva und ich sowieso mal ein Treffen machen.
Zitieren
#14
ich denk er hat an ein bisschen was früheres gedacht... wär ja fast noch ein jahr
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
im Winter ist es aber doof! Und wer weiß, mit ein wenig Hilfe und passender Lokation könnte sich eine Comp entwickeln. Allerdings bräuchte man dann aber ein wenig die unterstützung erfahrener Comp besucher. Sonst wird das Nix

Edit: Matze dein Post hört sich an als wären wir schwul Sad Dodgy Sad

Edit 2: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1505 (einfach abstimmen)
Zitieren
#16
--> diese abstimmungen sind sehr wenig aussagekräftig, davon solltest du die planung keineswegs abhängig machen. wenn du eine comp organisierst, werden GARANTIERT auch genug leute teilnehmen, wenn nicht gerade am selben wochenende ne andere deutsche comp ist. und letzteres lässt sich ja ohne weiteres vermeiden.
Zitieren
#17
Das ist mir schon klar, aber mich interresiert wer in der Region wohnt
Zitieren
#18
Also wir haben uns jetzt mal gedanke gemacht und haben eine echt coole Lokation gefunden, aber beim Zeitplan bräuchten wir mächtig hilfe!
Zitieren
#19
stimmt euch mit sébastien ab, welche disziplinen ihr machen wollt und wie viele tage. er schickt euch dann ne erste version zum zeitplan, das müsst ihr nich allein machen, wenn noch nich die erfahrung da ist. ansonsten könnt ihr euch ja auch an bisherigen comps orientieren, so große unterschiede gibts da nicht. ein wichtiger faktor beim zeitplan ist außerdem, wieviele leute insgesamt in etwa teilnehmen werden, und wieviele runden ihr bei jeder disziplin machen möchtet.
--> ich stimme schon mal für 3 runden 2x2x2 ;-)
Zitieren
#20
Tipps:
  • Location genauestens abchecken (Licht, Platz, Esserlaubnis, Parkplätze, Küche, Mobiliar, ...)
  • Einen im Team habe, der auf mindestens (!) einer Competition war. Besser wären 3 oder mehr.
  • http://cube.hackvalue.de/tutorials/competition.php 2 mal durchlesen
  • Mit Sèbastien auseinandersetzen. Termin mit der Location abklären.
Wenn bis dahin alles passt, dann anfangen mit:
  • mit anderen Cubern austauschen, die schon Competitions veranstaltet haben (z.B. Niklas, Tobias, Nora, Gamze, Aachener Team, ...)
  • Kalkulationstabelle anlegen
  • Checkliste anfertigen
Wenn euch dann immernoch nichts im Weg steht, dann:
  • Checkliste abarbeiten
  • Keine Ahnung irgendwas wird noch anfallen

Hab mal ein paar Beispieldateien angehängt.
Wollt ihr meine Kalkulationstabelle verwenden, dann legt euch OpenOffice zu und schreibt mir


Angehängte Dateien
.pdf   checkliste_pdf.pdf (Größe: 23,76 KB / Downloads: 4)
.pdf   kalkulation_pdf.pdf (Größe: 38,29 KB / Downloads: 6)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste