Nürnberg
#21
ein wichtiger tipp fehlt noch: die WCA-Regeln verinnerlichen ;-)
Zitieren
#22
Lokation ist sehr neu und hat super Licht und Lichteffekte,
Ich kenne das Tutorial,
Ich werde mich mit Gamze, Björn und Cubikon austauschen,
Kalkulation ist doch klar!!!
Zitieren
#23
Hört sich schon mal gut an, hoffentlich wird was daraus. Dann würde ich zu 101% kommen, so etwas kann ich mir nicht entgehen lassen, schon gar nicht in meiner Stadt. Smile
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#24
ich wohne in Fürth und fände es super wenn es nürnberg open gäbe
PS: ich wäre sofort im orga team dabei!!! einfach mal per pn anschreiben mit 3 comps hab ich auch schon etwas erfahung ;-)
Zitieren
#25
na das sieht doch schon ganz gut aus hier, ich bin sehr gespannt :-)
Zitieren
#26
ich habe leider immer noch keine mail von der Lokation
Zitieren
#27
Nicht locker lassen, das wird schon! ;-)
Zitieren
#28
wie schaut's aus, ist jetzt mal was in nürnberg?
Zitieren
#29
Da sich im Speedcubers.de forum anscheinend wirklich was zusammen kommt wollte ich hier einfach mal kurz und knapp den Link reinhauen:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6879
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste