Nürnberg
#1
Question 
hey

ich binnoch ein anfänger
deshalb würd ich mal gern zu einem gehen und mich da so umschauen und bischen was abkucken

aber gibt es sowas auch in nürnberg odda fürth
Zitieren
#2
noch nicht^^
aber du könntest eine machen^^
Zitieren
#3
... könnten sich mal alle melden die in nürnberg wohnen
Zitieren
#4
hier siehste alle bisher angekündigten comps in dt:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...&list=List

Wenn es darum geht welche zu finden, poste doch am besten in einem anderen Thread (hier ist ja nur für competitions). Entweder in einem neuen, oder in dem, wo wir schon geschrieben haben wo wir alle herkommen bzw die bundesländerfrage.
Wäre glaub für dich und uns am einfachsten Wink
viel erfolg beim suchen!
Zitieren
#5
(30.04.2010, 21:55)Styler Cube schrieb: ... könnten sich mal alle melden die in nürnberg wohnen

Meld! Erlangen also gleich um die Ecke. Wäre eigentlich absolute genial, aber solang des keiner ernsthaft versucht und alles organisiert wird des wohl nichts :/

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
dieses jahr sind ja auch schon echt viele comps geplant.. ich würde in jedem fall raten erst dann eine selbst zu organisieren, wenn du schonmal auf einer gewesen bist. da bekommst du nen ganz guten überblick darüber, was alles zu tun ist und kannst vor allem mit den organisatoren quatschen und dir tipps holen.. so aus der kalten hand würd' ich's nich empfehlen.
Zitieren
#7
hey hey bin auch aus erlangen
währ echt ne feine sache sich mal in erlangen oder nürnberg sich mit nen paar speedcubern zu treffen und zu messen währ also dabei wenns darum geht ne competition auf die beine zu stellen!
zwei freunde von mir konnt ich auch scho fürs speed cuben begeistern unter 1,30 kommen die noch nich aber ich werd se einfach noch aweng trainieren^^
Zitieren
#8
(30.04.2010, 22:13)Paikea schrieb: hier siehste alle bisher angekündigten comps in dt:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...&list=List

Wenn es darum geht welche zu finden, poste doch am besten in einem anderen Thread (hier ist ja nur für competitions). Entweder in einem neuen, oder in dem, wo wir schon geschrieben haben wo wir alle herkommen bzw die bundesländerfrage.
Wäre glaub für dich und uns am einfachsten Wink
viel erfolg beim suchen!
Sry, will nich frech sein, aber das war jetzt etwas dumm. Achte auf die fettgeschriebenen Sachen.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#9
Ich wohne auch in Nürnberg und mein freund auch. PB von ihm 16.xx (cubt seit 1 Jahr)
Zitieren
#10
Ich wohne auch in Nürnberg! Bei einem Treff wäre ich auf jeden Fall dabei! Habe auch 2 Freunde die auch dabei wären, beide sub 1 wie ich Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste