Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L Video - mein Solve in unter 1:14 - bitte gebt mir Feedback!
#1
Ihr lieben hallo,

ich übe seit drei Wochen F2L. Hier ein Video von einem Solve meinerseits.

Bitte gebt mir Feedback bezüglich des Cubings, aber auch wie ich das Video mit meinem Handy und meiner Schreibtischlampe besser produzieren kann. Danke  Big Grin

Hohe Auflösung:
https://drive.google.com/open?id=1YcucL9...2QjJDmSHPl

Niedrige Auflösung:
https://drive.google.com/open?id=1NShFP3...7JNECSQC_f
Ü30 (Alter) 3x3x3 Speedcuber
Aktuelles Level: 4 Look Last Layer
PB: 22:75 sec
Best average of 5: 30:98 sec
Best average of 12: 32:28 sec

Speedcubing auf Bayrisch:
Cube = Wiarfi (Würfel)
cuben = wiarfin (würfeln)
Cross = a Kreizerl bau'n (das Kreuz machen)
F2L =  Eck'n und Kant'n eini doa (die Ecken- und Kantensteine einsetzen)
OLL = des Dacherl gleich macha (die obere Ebene ausrichten)
PLL = de obern Storna verdausch'n (die oberen Steine vertauschen)
G'schafft, dann basst's

Zitieren
#2
Einfach weiter üben :)
Was dich im Moment natürlich noch extrem viel Zeit kostet, ist das Erkennen der F2L Paare und der verschiedenen Fälle. Du solltest auch versuchen dein Kreuz komplett planen zu können. Aber das kommt einfach mit der Zeit. War bei mir zumindest so...
Zitieren
#3
du solltest versuchen dein cross schon komplett geplant zu habenund mach mal weniger Cube-rotations
Beste Signatur Big Grin
mein YT-Kanal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste