Mental Breakdown Germany 2018
#1
Hallo zusammen,

wie auch dieses Jahr wird es 2018 eine deutsche Version der Mental Breakdown geben! Smile erneut konzentriert sich diese Competition auf mental stark beanspruchende Events, dieses Mal allerdings nicht in Paderborn, sondern in Regensburg.

Datum:
3./4. März 2018

Alle weiteren Informationen finden sich hier:
https://www.worldcubeassociation.org/com...ermany2018

Bitte beachtet, dass auch die Registration über die WCA Website stattfindet!

Zusätzlich zum Zeitplan dieses Jahr wurde noch Clock und eine weitere Runde 5x5x5 Blindfolded hinzugefügt. Wir hoffen darauf, ein paar mehr Teilnehmer nächstes Jahr im März in Regensburg begrüßen zu können!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Gibt es diesmal kein TeamBlind? Oder ist das das Fun-Event?
Zitieren
#3
Zumindest nicht im Zeitplan, aber Samstag Abend sollte da genug Zeit dafür sein. Smile vermutlich wird das Fun Event jedoch etwas anderes sein, noch steht das Fun Event allerdings nicht ganz fest.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste