Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich komm jetzt öfters...
#21
Danke dann kann ich ja jetzt anfangen nach F2l meinen Cube mit OLL und PLL fertig zu machen ( aber erstmal abgelesen ^^ )

sub 60 ich komme
StVO §27, Abs. 6 Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Zitieren
#22
00:59.31

die Minute is geknackt ^^ F2l +2lock Oll und 2look Pll jetzt erstmal schneller werden Smile
StVO §27, Abs. 6 Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Zitieren
#23
super, da bist du ja jetzt erstal 2 monate beschäftigt bevor es mit neuen algos weitergeht :-)
Zitieren
#24
2l pll sind noch nicht 100% drin aber denke ich hab eh noch viel zutun um mein f2l schneller zu machen
StVO §27, Abs. 6 Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Zitieren
#25
Ich denke eh mal, dass F2L das ist, womit sich ein Cuber die gesamte Zeit über verbessern kann/muss.

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#26
(24.05.2010, 13:44)oRbb schrieb: Ich denke eh mal, dass F2L das ist, womit sich ein Cuber die gesamte Zeit über verbessern kann/muss.

ja, definitiv.. ein gutes f2l ist der schlüssel zum erfolg :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste