Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich komm jetzt öfters...
#1
Hallo alle zusammen

Ich hab vor einem Jahr einen 1,99€ Cube geschenkt bekommen und mich daran einen Abend lang versucht...
Ich bin zwar nicht weiter gekommen als eine Seite komplett zu lösen aber das hat gereicht um mich zu infizieren... ^^
Am nächsten Tag hab ich mir dann einen richtigen Rubik´s Cube gekauft und mich im Internet auf die suche nach Anleitungen gemacht und hab angefangen meinen Cube zu pimpen Smile

4-5 Wochen später als der 3x3x3 wirklich kein Problem mehr war, wieder in den Laden und den 4x4x4 gekauft...

naja der ist jetzt auch kein Problem mehr bin jetzt so beim 3x3x3 ca. 60 Sek
und der 4x4x4 ka denk mal so 4-6 Minuten kommt drauf an wie lange ich mal wieder die richtigen Kantensteine suchen muß ^^
btw: der 4x4x4 ist mal wirklich nur noch Müll ( der von Rubik zumindest )

Da mich dieser kleine Würfel aber immer noch Fasziniert will ich den nächsten Schritt machen und mich an der Fridrich Methode versuchen Smile

Hab mich Gestern mal auf die Suche gemacht und etwas eingekauft
Würfel Set
3x3x3 Typ D

Und will jetzt versuchen ob mich mit dem neuen Würfel schneller werde mit der Anfänger Methode und versuchen die F2L Intuitiv zu lernen

Das soll´s erstmal für´s erste vom mir gewesen sein
MfG
Nephty
StVO §27, Abs. 6 Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Zitieren
#2
willkommen im forum Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
wilkommen auch von mir und viel spaß mit den neuen würfeln!

mess mal eine 4er zeit
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
4x4x4 5:36 aber das ist ein Orginal Rubik der Klemmt Hackt und Popt wenn man zu schnell ist Sad

Nur ne kleine Frage noch der 3x3x3 Typ D gute Wahl oder doch besser einen Typ A für bessere Zeiten ?

und ich freu mich schon auf den 5x5x5 ^^
StVO §27, Abs. 6 Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Zitieren
#5
ich empfehle dir typ F II
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
auch von mir herzlich willkommen :-)

Wie alt bist du und woher kommst du?

Ich persönlich empfehle auch cII und f II, allerdings hat eben jeder seine vorlieben und jedes würfel seine vor-und nachteile.
Du kannst die ja auch gern einfach die reviews hier durchlesen, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.

lg
Pai
Zitieren
#7
Das ganze für und wieder hat mich jetzt etwas verwirrt.... HuhHuhHuh

und zum alter ich bin 29 also schon ein alter Sack was das Cuben angeht^^
und ich wohne zZ in Leipzig

btw was haltet ihr von dem hier ??? Speedcube Ultimate
StVO §27, Abs. 6 Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Zitieren
#8
(30.04.2010, 15:59)Nephtyus schrieb: btw was haltet ihr von dem hier ??? Speedcube Ultimate

Der hat sehr gute Sticker und kommt eigentlich schon gut eingestellt. Allerdings hat er für mich zu viele lock ups (er hakt also), zumind. im Vergleich zum FII oder CII. Alles also auf hohem Niveau, nicht so wie der orginale^^
Am besten ist es immer noch, wenn man sich 2-3 Würfel kauft und dann einfach selber probiert. Jeder hat da seine Vorlieben.

unlim

btw: Willkommen^^
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
hi auch von mirSmile
Den Speedcube Ultimate von Cubikon mag ich persöhnlich nicht so sehr.
Ich finde den D jetzt auch nicht überragend aber auf jeden Fall einsteigertauglich und besser als mancher Rubiks Original.
Ich würde dir einen Typ C, AIII, CII oder FII empfehlen. Diese sind warscheinlich die im Moment besten auf dem Markt. Aber jeder sollte sich seine Meinung selber bilden. Kauf dir doch ein zwei von denen und vergleich sie alle miteinander. Aber Typ D ist auch nicht schlecht damit kann man es auf jeden Fall malne Zeit lang aushalten.
Deine 4x4x4 Zeit wird sich mit deinem neuen 4x4x4 deutlich verbessern, denn der Original von Rubiks ist einfach nur Spielzeug.
Viel Glück und Spass mit deinen WürfelnSmile
Zitieren
#10
JAAAWOOOOLLL

du bist fast perfekt, denn du:

Wohnst im Osten
und bist über 20 Jahre alt

da wird sich Lord sehr freuen! *grins* Und ich mich auch ;-)

Perfekt wäre es, wenn du noch ne frau wärst, aber dafür können ja nur deine eltern was Wink

halt dich ran mit den üben, den bald gibts bestimmt ne comp in dresden, und da kannste ja dann gleich mitmachen Smile
super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste