Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in Essen
#2
Ein Hinweis für die Cuber, die sich dafür interessieren:

Ich war 2012 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg, um an einem Stand den damals neuen VCube 3 vorzuführen. Dort gab es für 5 Stunden am Stand freien Eintritt zur Messe, Essen, Getränke und 150€ Bezahlung. Mit weniger würde ich mich fast 6 jahre später nicht abspeisen lassen und ein "extragroßes Dankeschönpaket" mit lauter VCubes klingt jetzt auch nicht so vielversprechend für Speedcuber, da diese schon seit den Shengshou Big Cubes (ist bestimmt auch schon 4-5 Jahre her) nicht mehr mithalten können.

Post zu der Messe in Nürnberg Anfang 2012: https://speedcube.de/forum/showthread.ph...#pid171693
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Speedcuber gesucht für die Messe Spiel'17 in Essen - von Fritz - 19.10.2017, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste