Verstärkung für das German Nationals Orga Team
#1
Hallo zusammen,

Kaum sind die diesjährigen German Nationals vorbei, geht es damit los sich Gedanken für das nächste Jahr zu machen. Dies war über die letzten Jahre hinweg schon immer Aufgabe eines festen Orga-Teams rund um die deutschen Delegates. Auf Dauer können und wollen wir jedoch nicht immer mit exakt denselben Mitgliedern arbeiten, weshalb wir nun Verstärkung für das kommende Jahr suchen. Die Einbindung weiterer Cuber aus der Community in das Organisationsteam ermöglicht es, die German Nationals auf lange Sicht auch weiter veranstalten zu können, sollten wir (damit sind Gregor, Laura, Leon, Linus und Sébastien gemeint) das nicht als Hauptverantwortliche fortführen.

Deshalb suchen wir auf diesem Wege nach Freiwilligen, die sich vorstellen können, bei der Organisation der German Nationals mitzuwirken. Dabei steht natürlich die Mitarbeit im Team im Vordergrund, die alle Facetten der Organisation beinhaltet, die auch von gewöhnlichen Wettbewerben bekannt sind. Allerdings - und das seht ihr auch daran dass wir euch fast ein Jahr vor Ausrichtung der nächsten Meisterschaften kontaktieren - in einem sehr viel umfangreicheren Maßstab als ihr das von lokalen Turnieren gewohnt seid.

Wenn ihr jetzt Lust, Interesse und vor allen Dingen die Zeit habt, an den nächsten German Nationals mitzuwirken, dann bewerbt euch bei uns per Mail: germannationals@googlegroups.com.
Dabei handelt es sich explizit nicht um ein Staff-Team wie zu den vergangenen Nationals, sondern um eine feste Mitgliedschaft im Core-Orga-Team bei der ihr die Zuständigkeit für bestimmte Bereiche übertragen bekommt und Verantwortung für den Wettbewerb übernehmt. Das bedeutet oft viel Arbeit, aber im Gegenzug werdet ihr nicht nur den freien Eintritt genießen sondern auch eine Menge Erfahrung in einem super-sympathischen Team sammeln. Smile
Wir akzeptieren Bewerbungen bis zum 13. November 2017. Teilt uns insbesondere mit, über welche Erfahrungen im Bereich der (Competition-)Organisation ihr verfügt, was ihr gerne macht und könnt und welche Aufgaben euch bisher nicht besonders liegen bzw. zu denen ihr keine Erfahrung habt. Wir erwarten kein förmliches Anschreiben mit Lebenslauf, aber bitte gebt euch trotzdem mehr Mühe als “Ihr kennt mich ja, ihr wisst schon was ich gut kann”. Letzten Endes erhoffen wir uns, dass nur wirklich interessierte Cuber auf dieses Angebot reagieren.

Wir freuen uns auf jede motivierte Zuschrift!
Gregor, Laura, Leon, Linus und Sébastien
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste