Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe große Sammlung
#2
Auch wenn das jetzt vlt komisch klingt aber: Viele von den Sachen die du verkaufen willst sind eher ungeeinet für Speedcuber. Einfach weil es sehr alte Modelle sind. Wenn du hier manches nicht los wirst, würd ichs mal auf Ebay oer so versuchen, da haste teilweise vlt bessere Chancen Smile

Was genau ist das denn für ein Stackmat Timer? Oder ist das nur die Matte? Wäre definitiv an einem Stackmat timer interessiert. Vor allem, wenn er gen2 ist Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe große Sammlung - von cubi - 21.09.2017, 14:00
RE: Verkaufe große Sammlung - von AlexICG - 21.09.2017, 17:36
RE: Verkaufe große Sammlung - von cubi - 07.10.2017, 12:28
RE: Verkaufe große Sammlung - von Niko187er - 05.01.2019, 23:09
RE: Verkaufe große Sammlung - von AlexICG - 06.01.2019, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste