Umfrage: Bist du dabei?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
7.69%
2 7.69%
Vielleicht
50.00%
13 50.00%
Nein
42.31%
11 42.31%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open 2010 on July 24-25, 2010 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
#41
Find ich ja klasse, dass so viele von euch im Forum zu unserer Comp kommen. Smile

(29.04.2010, 12:03)Paikea schrieb: hey die sind frauenfeindlich bei der Anmeldung!!!!!!
http://cube.hackvalue.de/dd10/s/de/register

da steht: ICH BIN MÄNNLICH
und wo is der haken das ich entweder NICHT männlich bin, oder ich ein weibchen bin??
tztztztz...typisch männer!

ich hab mich mal angemeldet für den 3er und den 2er den ich bisher noch nie gemacht hab.
Weiß aber nich ob ich kann, weil ich ja ab juli ne neue arbeit habe. aber ich meld mich lieber ab, als wenn dann voll ist ;-)

Hiermit entschuldige ich mich für alle angemeldeten Frauen! ICh weiß nicht warum wir so egoisitsch und dumm sein konnten. Big Grin

(29.04.2010, 14:43)Paikea schrieb: nö gar nicht :-)
aber ich dacht echt, ich meld mich lieber ab, als das es dann voll ist wie bei der GO ^

GO war es ja hautpsächlich deshalb so voll, weil es sehr sehr wenige Tische & Stühle gab und die ganzen Händler die meisten in Beschlag genommen haben. Das wird nicht der Fall sein.

(11.05.2010, 22:01)Lord schrieb: na wer weiß, vllt entscheide ich ja spontan. da eh mindestens 10 leute bestimmt kurzfristig doch nich kommen können, weil papa keine lust auf autofahren hat, is da sicherlich auch kurz vorher noch der ein oder andere platz frei.

Bitte nicht allzu spontan entscheiden. Wir werden heute oder morgen Abend noch eine Bestätigungsrundmail verschicken (wie immer halt) auf die alle registrierten Teilnehmer antworten müssen um teilzunehmen.

Falls jemand noch Fragen hat, zur Anreise etc., *anbiet*
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#42
lol
lieber niklas :-)
ich nehm deine entschuldigung an :-)
Aber das scheint ein weiter verbreiteres problem zu sein :-P liegt wohl daran, dass oft dieselben leute die pages gestalten?! keine ahnung, bei der east-go war es auch so *grins*

lord hatte sich schon angemeldet, aber jetzt wieder abgemeldet *grins*

ich kann eigentlich kommen, ich hab nur mit der unterkunft probleme. die, die ich wollte geht nicht mehr. jetzt muss ich schauen was ich noch finde und mich nichts oder wenig kostet ;-)
#43
Ja, das ist immer Flo (Florian Weingarten), zumindest hat er das bei den Aachen Open, Cologne Open, Düsseldorf Open, East German Open, Lemgo Open, Alnaia Open immer so gemacht Smile
lol, das hab ich gar nicht mitbekommen^^
Hier ist mal ein Verzeichnis von eher Presigünstigeren Messezimmern die in der Nähre der Venue liegen. Dann hab ich hier noch eine und noch eine Pension. Sonst gehen ja auch noch Hotels: Fashion Hotel Hotel Mayfair Lindner Hotel Und dann wäre hier noch eine Jugendherberge. Ich persönlich würde die Messezimmer empfehlen, weil sie preiswert sind und in Fußnähe zur Competition sind Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#44
ja, ich check gerade noch alte klassekameraden ab :-)
mal schauen was noch daraus wird :-D

aber danke :-)

dann bestell flo mal von mir bitte grüße auf gleichberechtigung :-D
sind ja schon vom 29.4. 2010 :-D :-D :-D
lieber spät als nie *grins*

ja ich als frau muss hier viel kämpfen ^
#45
Mach es selber in 1 1/2 Wochen *freu*
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#46
hast recht ^^wenns klappt.

worauf war dein freu bezogen?*grins*

auf den beginn der open oder das ich flo freundlich zurecht weise?*ggggg*
(ich denke du meintest die erste möglichkeit ^^)
#47
Ich habe die Möglichkeit der Kombination aufgegriffen und über mich zugleich über diesen Geniestreich gefreut.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#48
aber die antwort gespart *fg*

haha lol
wie lol ^^
ich freu mich auf euch *grins*
#49
Wer kommt vom forum jetzt def.?
Weil ich weiß jetzt net all eure realnamen die dort auf der liste der 107 teilnehmer stehen.

und wollen wir uns irgendwie treffen?

oder trifft man sich selbstständig mit irgendwelchen leuten? :-)

also das is ja meine erste comp und ich bring auch keinen mit - ich würd mich freuen nicht die ganze zeit allein rumzulaufen... *pfeeeif* *g*

bis bald ^
#50
..ich werde zwar leider nicht da sein, aber ich würde ja für die schonmal in den raum geworfene idee plädieren, nen speedcube.de-tisch zu etablieren, so als zentrale anlaufstelle für alle hier ausm forum :-)

werde ich bei der EGO2010 auf jeden fall machen!
wäre ja in Ddorf ne schöne generalprobe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste