Munich Open 2017
#1
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wird wieder eine Munich Open stattfinden! Smile

Das Datum ist das Wochenende vom 4./5. November. Alle weiteren Infos findet ihr hier: Munich Open Website
Dieses Jahr wird die Competition von Leon Schmidtchen und mir organisiert, wir haben den Zeitplan etwas umgestaltet und hoffen auf viele Teilnehmer!

Die offizielle Ankündigung auf der WCA Website findet Ende Juni statt. Gleichzeitig wird dann auch die Anmeldung eröffnet, wofür ich hier aber nochmal eine Erinnerung schreiben werde.

Viele Grüße,
Linus
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
DANKE!!!

Das wird bestimmt wieder toll werden Smile
Zitieren
#3
Das wird meine erste Comp und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf!
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#4
Das kannst Du auch! In so einer großen, schönen, vor allem auch sauberen Halle, mit so vielen netten Leuten macht es einfach nur mega Spaß! Die Munich Open 2013 und 2014 waren auch  meine ersten beiden Comps...
Zitieren
#5
So, es gab noch kleine Änderungen am Zeitplan, allerdings wurden tatsächlich nur ein paar Events zeitlich verschoben. Smile

Die offizielle Ankündigung wird die nächsten Stunden erfolgen, die Anmeldung ist jetzt geöffnet!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#6
Vier Runden 3er? Ist das neu oder bin ich einfach viel zu lang nicht mehr auf ner Comp gewesen?
Auf jeden Fall ein echter cooler Zeitplan, freue mich jetzt schon wie zur Munich Open 2012.
Washed up.
Zitieren
#7
(01.07.2017, 17:31)otti schrieb: Vier Runden 3er? Ist das neu oder bin ich einfach viel zu lang nicht mehr auf ner Comp gewesen?
Auf jeden Fall ein echter cooler Zeitplan, freue mich jetzt schon wie zur Munich Open 2012.

Für die Munich Open ist das tatsächlich neu! Gibt es allerdings schon lange, dass man 4 Runden eines Events machen kann. Heißt in dem Fall warst du einfach schon viel zu lange nicht mehr auf einer großen Competition Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#8
Moin,

wird es ein Video vom Podiumsfinale geben? Ich hab gesehen, dass es irgendjemand gefilmt hat.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#9
Ich glaube es ist hier etwas fehl am Platz, aber wird dieses Jahr wieder eine Munich Open stattfinden?
Das kann ich bisher:
  • konstant Sub60
  • 2-Look OLL
  • 2-Look PLL
Ziele für 2018:
  • Full PLL (11/21)
  • Effizientes Kreuz
  • F2L
  • konstant Sub50 und darüber hinaus
Zitieren
#10
Da seit 2010 jedes Jahr eine Munich Open stattfindet, würde ich tippen: ja.

Sent from my MI 5s Plus using Tapatalk
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste