Cubelonia 2018?
#1
Nabend liebe Community,

ich würde gerne auf meine erste comp gehen und habe gesen das es letztes Jahr die Cubelonia gab was für mich als Kölner logistisch natürlich ein Traum ist weiß jemand ob und wann sie dieses Jahr statt findet?
WCA konnte mir außer Mental Breakdown und Frankfurt Cube Days nichts verraten :/

MFG
Flopana Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Florian%20Erbs&p...=1&motiv=0]

Zitieren
#2
Hi flopana,

Cubelonia wird wahrscheinlich dieses Jahr wieder statt finden. Aber weil sich das orga Team ändert wird die Comp ehr später im jahr stattfinden
Zitieren
#3
Super das freut mich zu hören werde aufjedenfall da sein!
[Bild: signatur_image.php?name=Florian%20Erbs&p...=1&motiv=0]

Zitieren
#4
Ich freu mich auch schon drauf - und hoffe, dass ich dann frei bekomme...
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#5
ich werde auch da sein
Beste Signatur Big Grin
mein YT-Kanal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste