Monnem City Cubing am 16. und 17. September in Mannheim
#10
Hallo zusammen,

mein MoYu Weilong GTS2M V2 Magnetic wurde in Mannheim beim Scramblen mit einem anderen MoYu Magnetic verwechselt.

Bei meinem MoYu Weilong GTS2M V2 Magnetic fehlen in einer der Edges BEIDE Magnete, daran dürfte er ziemlich eindeutig zu erkennen sein. Da sie sich in der laufenden Runde abgelöst hatten, hatte ich sie herausgenommen und wollte sie heute wieder einkleben... leider habe ich meinen Maincube nun nicht mehr :/

Bitte schaut einmal nach, ob ihr meinen Würfel vielleicht habt, so daß wir uns unsere Wüfel gegenseitig wieder zuschicken könnten. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Rückmeldesystem!] Monnem City Cubing am 16. und 17. September in Mannheim - von realcube - 18.09.2017, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste