Monnem City Cubing am 16. und 17. September in Mannheim
#1
Hey liebes Forum,

"Monnem City Cubing" wurde soeben angekündigt.
Dieser Mannheimer Wettbewerb findet im 16. und 17. September in Mannheim statt.

Die Anmeldung ist ab jetzt möglich!
Der Eintritt beträgt für Teilnehmer 5 € für das gesamte Wochenende. Zuschauer/ Gäste haben freien Eintritt.

Falls Ihr Fragen zum Wettbewerb habt, schreibt hier einfach rein! Smile

Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich.
Bis September!
Zitieren
#2
Juhu! Noch ne Comp, die für mich eher gut als schlecht erreichbar ist. Ich freu mich schon!
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
Mich würde interessieren, wie viele Teilnehmer in das OH Finale kommen.
Zitieren
#4
Ups.
Vielen Dank für den Hinweis!
Es kommen 75 % weiter. Smile
Zitieren
#5
Da die Warteliste inzwischen recht lang ist, hier noch einmal eine kurze Erinnerung:

Wenn Ihr Euch angemeldet habt, dann rechnen wir fest mit Eurem Erscheinen. Wer sich nicht abmeldet, obwohl er weiß, dass er gar nicht kommen kann, blockiert einfach nur einen Platz.

Bitte meldet Euch nur an, wenn feststeht, dass Ihr kommen könnt.
Zitieren
#6
Hallo Cuber,
wir vom Orga-Team von Monnem City Cubing haben uns aufgrund der hohen Nachfrage entschieden, ein Rückmeldesystem vergleichbar mit dem bei der WM durchzuführen.
Damit wollen wir die Anzahl der Leute reduzieren, die unabgemeldet nicht zum Wettbewerb kommen. Wir möchten vermeiden, dass durch solches Verhalten anderen die Chance genommen wird, teilzunehmen.

Bereits bestätigte Teilnehmer werden am 21.07.2017 eine E-Mail in Ihrem Postfach finden. Darin wird das System erneut erklärt. 

Die Mail kann im Spam-Ordner landen. Bitte überprüft Euer Postfach gründlich. Falls Ihr keine Nachricht bekommen habt und sicher bereits auf der Teilnehmerliste erschienen seid, schreibt uns per Mail an monnem-city-cubing@web.de

Eine Rückmeldung ist bis zum 4. August möglich. Ihr habt also zwei Wochen Zeit, um Eure Teilnahme erneut zu bestätigen.

Bevor Ihr Euch zurückmeldet, überprüft bitte, ob Ihr an besagtem Wochenende überhaupt nach Mannheim kommen könnt und Eure Reise bereits geplant habt!

Nur wer sich rechtzeitig per Mail zurückgemeldet hat, darf am Wettbewerb teilnehmen. Nicht geltend gemachte Plätze werden den Teilnehmern auf der Warteliste angeboten.

Wir hoffen, auf diese Weise niemanden vom Wettbewerb auszuschließen, der eigentlich gerne teilnehmen würde. Sicher werden wir nicht jeden erreichen können - weder per Mail, über das Forum oder auf anderem Wege.

Es wäre daher schön, wenn Ihr Euch gegenseitig Bescheid gebt. Verbreitet bitte diesen Post an Teilnehmende, die Ihr kennt, sodass diese sich rechtzeitig zurückmelden.

Vielen Dank und bis bald,
Orga-Team MC²
Zitieren
#7
Ich bin mal so frei und halte meine Ziele und Hoffnungen für die Competition fest.
Ist meine erste Comp seit 2 Jahren, daher wird vermutlich eh nicht genau das klappen was ich mir vornehme.
Nichtsdestotrotz wird es cool anhand dieser Ziele die Competition zu reflektieren und vlt. doch das eine oder andere Erfolgserlebnis zu feiern.

3x3: Sub 9 Single und min. Sub 10.5 Average sind auf jeden Fall machbar. Die letzten 2000 Solves sind ein 10.4 Average, daher bin ich einigermaßen optimistisch. Natürlich sind das nur 15 Solves im Optimalfall, daher kann es sein dass ich auch extrem untergehe.

4x4: Beim 4er bin ich erst jetzt so richtig zurück auf meinem Level, daher erwarte ich keine großen Sprünge. Sub 35 Single und vlt. Sub 40 Average wären schon echt sick, aber da wäre ich nicht zu enttäuscht wenn es dieses Mal nicht klappt.

5x5: Habe ich die letzten Wochen mehr gemacht, und hoffe einfach mehr Consistency in die Solves zu bekommen. An Speed hat sich nicht viel getan, daher sind Sub 1:20 Single und low 1:20 Avg schon genug Smile

6x6: 2:20-2:40 Single und Sub 3 Mean würde schon reichen

7x7: Low 4 und 4:20-4:35 Mean wäre echt cool, ich versuche jetzt die nächsten paar Tage noch ein wenig 7er zu pushen um wenigstens zu Hause die Sub 4 zu haben.

Mal sehen wie ich dies in 2 Wochen reviewen kann :>

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Competition und auf viele alte bekannte Gesichter.
Washed up.
Zitieren
#8
Das ist echt 2,5 Jahre her, dass du auf ner Comp warst. Hätte ich nie gedacht O.o Da merkt man, dass man alt wird ._.
Zitieren
#9
Wäre nett, falls jemand vlt eine oder auch zwei Rubik's Clock bis 15 Euro dort verkaufen kann Smile
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

mein MoYu Weilong GTS2M V2 Magnetic wurde in Mannheim beim Scramblen mit einem anderen MoYu Magnetic verwechselt.

Bei meinem MoYu Weilong GTS2M V2 Magnetic fehlen in einer der Edges BEIDE Magnete, daran dürfte er ziemlich eindeutig zu erkennen sein. Da sie sich in der laufenden Runde abgelöst hatten, hatte ich sie herausgenommen und wollte sie heute wieder einkleben... leider habe ich meinen Maincube nun nicht mehr :/

Bitte schaut einmal nach, ob ihr meinen Würfel vielleicht habt, so daß wir uns unsere Wüfel gegenseitig wieder zuschicken könnten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste