Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe MoYo GTS2 stickerless
#1
Schickt mir eure Preisvorstellung inkl. Versandkosten mit DHL Päckchen. Wer bis 01.Mai um 20 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat bekommt den Würfel.

Er ausgepackt aber nur ein einziges mal gelöst worden. Also so gut wie neu.
Zitieren
#2
Darf man fragen, wieso du ihn direkt wieder verkaufst? Big Grin
Zitieren
#3
Ich habe hier im Forum von Thorax den QiYi-mfg 3x3x3 cube - WarriorW Light-colours für 2,- EUR gekauft.

Der gefällt mir vom Drehen und den Farben her besser als der GTS2. Ich verkaufe den GTS2 weil ich ihn im Vergleich zum dem QiYi für maßlos überteuert halte. Ich dachte immer umso teurer der Würfel umso besser.

Das ein 2,- EUR Würfel mal meinen GANS 356 und GANS 356 AIR ablösen wird hätte ich niemals gedacht.
Zitieren
#4
Beim GTS2 hab ich von sehr vielen gehört, dass er deutlich besser wird nach ner Weile. Man muss ihn luben und eincuben. Erst dann wird er richtig gut. Nicht, dass du ihn jetzt verkaufst, ohne dass du sein volles Potential kennst Big Grin
Zitieren
#5
(28.04.2017, 18:56)Cube666 schrieb: Ich habe hier im Forum von Thorax den QiYi-mfg 3x3x3 cube - WarriorW Light-colours für 2,- EUR gekauft.

Der gefällt mir vom Drehen und den Farben her besser als der GTS2. Ich verkaufe den GTS2 weil ich ihn im Vergleich zum dem QiYi für maßlos überteuert halte. Ich dachte immer umso teurer der Würfel umso besser.

Das ein 2,- EUR Würfel mal meinen GANS 356 und GANS 356 AIR ablösen wird hätte ich niemals gedacht.

Die Unterschiede zwischen einem "Top Cube" und einem guten (schlechte gibt es ja auch noch) "Budget Price Cube" sind sicher nicht mehr so groß. Es sind halt doch nur ein paar Plastikteile und die Hersteller haben gelernt, wie man einen guten Cube fertigt. Wahrscheinlich haben die Top Cubes deswegen so schrecklich überzogene Verpackungen, um irgendwie noch eine Besonderheit deutlich zu machen. Die GTS2 Box mit Magnetverschluss und Sammelkarten (Team MoYu) ist schon etwas nervig.

Btw. noch besser als der QiYi Warrior-W gefällt mir der MoYu MF3RS, kostet auch nur 2 EUR.
Zitieren
#6
Ich finde aber auch, dass der Unterschied von den guten budget cubes zu den generell guten cubes wie der Valk3 oder der Gan Air Um eher eine Rolle spielen, wenn man sowieso sehr schnell ist. Je schneller die Cuber werden, desto einseitiger werden die Cubes, die sie benutzen soweit ich das sehen kann. Wenn ich bei 20sek bin, juckt das überhaupt nicht, ob mein cube ein guter budget cube oder ein Gan Air UM is (abgesehen vom Feeling). Wenn ich bei 7 sek bin, macht das schon eher nen Unterschied.
Zitieren
#7
Ja den MoYu MF3RS habe ich Thorax auch abgekauft. Der ist sehr ähnlich. Aber ich mag den QiYi Warrior-W mehr.

Beim GTS2 ist die Verpackung schon eine Augenweide und wer eine Vitrine oder so hat für seine Würfelsammlung, da macht sich die Verpackung schon gut.
Zitieren
#8
Ich bin da eher pragmatisch und mag dieses Überladene nicht, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich eine klassische Pappbox bevorzugen (meinetwegen mit Sichtfenster). So wie die Big Cubes der QiYi WU* Reihe, die sind hochwertig haben eine praktikable Verpackung mit schlichten Design.

Bzgl. der Unterschiede, sehe ich auch so, die Feinheiten werden sich erst bemerkbar machen, wenn es um 100stel Sekunden geht. Da habe ich ja noch etwas Zeit. 8)

Bist du den Cube inzwischen losgeworden?
Zitieren
#9
Wer bis 01.Mai 20 Uhr das höchste Gebot per PN angeben hat bekommt den Würfel. Derzeit gibt es nur einen einzigen Interessenten der dann Montag wohl ein echtes Schnäppchen macht.
Zitieren
#10
Glückunsch an Powerurmel. Du bekommst den Würfel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste