Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestzeiten Rubik's Magic
#11
(29.04.2010, 16:10)ise schrieb: Aber wen levi das mit der Comp durchzieht will ich ne Schweizer PB.

..das würde sich dann NR nennen. PB kannst du ja eh nur für dich selbst machen ;-)
Zitieren
#12
lol ise ich werds schon durchziehen keine angst nur wann ist die frage xDDD
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
nene.. ich bekomm an meinem geburtstag..(16 mai) rubiks magic über und natürlich noch andere.. Meine Frage.. was ist genau das ziel vom lösen des rubiks magic? das 3 kreise entstehen die miteinader verbunden sind oder so nebeneinander? hat jemand ein bild? und gibt es da auch so scrambels?
levi.. das werden wir noch sehen^^
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#14
(12.05.2010, 21:14)body schrieb: nene.. ich bekomm an meinem geburtstag..(16 mai) rubiks magic über und natürlich noch andere.. Meine Frage.. was ist genau das ziel vom lösen des rubiks magic? das 3 kreise entstehen die miteinader verbunden sind oder so nebeneinander? hat jemand ein bild? und gibt es da auch so scrambels?
levi.. das werden wir noch sehen^^

beim magic geht es einfach nur darum, die 7 Züge möglichst schnell auszuführen. Man startet immer aus der position mit den 3 ringen nebeneinander und der "gelöste" zustand hat die 3 ringe überlappend (guck dir einfach ein paar videos an Smile)
Zitieren
#15
Gestern bekommen und PB bisher 2.11 Smile
Edit: Grade verbessert: 00:01.979 Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#16
dann ist es immer der gleiche zug? dann ist es ja gar nicht schwierig und es geht eigentlich nur darum möglichst schnell diese auszuführen? richtig? also gibt es auch kein glück oder so?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#17
(13.05.2010, 13:27)body schrieb: dann ist es immer der gleiche zug? dann ist es ja gar nicht schwierig und es geht eigentlich nur darum möglichst schnell diese auszuführen? richtig? also gibt es auch kein glück oder so?

Genau, es sind immer dieselben Zugfolgen.
Zitieren
#18
Ok danke euch.. dann ist es im grunde sehr einfach!
Jetzt meld ich mich nochmal.. es gibt ja nur 7 Bewegungen hat jemand gerade eine Beschreibung zu diesen?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#19
Das lösen...ja...das ist einfach.
Es sub1 hinzubekommen...ne. Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#20
Jetzt meld ich mich nochmal.. es gibt ja nur 7 Bewegungen hat jemand gerade eine Beschreibung zu diesen?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste