Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestzeiten Rubik's Magic
#1
Hi,

Es gibt hier ja scheinbar nicht sehr viele, die das Rubik's Magic beherrschen. Aber an alle, Die's können: Was ist eure Bestzeit?

Ich fang mal an:

Meine Bestzeit ist 02:44 sek. Hier stockte nichts und ich kannte alles einwandfrei zusammenlegen^^
Zitieren
#2
ich find magic irgendwie extrem überflüssig ;-) warum das überhaupt auf comps dabei ist... nur weils zufällig von rubiks is? das hat ja nun rein gaaaaaar nix mit speedcubing zu tun (übrigens genausowenig wie rubiks clock..)
Zitieren
#3
meine is 2,40 un ich find das das ganich so wenig mit cuben zu tun hat zu mindest mehr als 360
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#4
1.98 ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#5
Meine PB mit dem Ding war 1.89 sek und mit magic schon vorher berühren, während die unterarme (oder faust oder ballen oder was auch immer) schon auf timer waren es sogar 1.54 sek (zählt ja net als PB)
Ich find das eig unnötig auf competitions. Da kommen immer so viele kleine Leute die dann nur magic können und in der 2 runde rausfliegen (aber auch die müssen startgebühren zahlen, vlt ist das der Grund, dass das ne offizielle Disziplin ist (spekulation)) Big Grin
Zitieren
#6
was meinstn mit hände vorher aufm timer
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#7
Du hast deine unterarme schon auf dem timer und deinen magic schon in der hand. Der timer leuchtet grün und du fängst dann sofort an. Und das darf man ja net. Den Magic erst berühren, wenn man die Hände vom Timer weg hat. Habs vlt n bissel dumm formuliert
Zitieren
#8
Meine Pb ist bei ca. 1.3x sek Smile
Zitieren
#9
Ja, stimmt schon, es hat nicht extrem viel mit cubing zu tun. Naja, Bestzeiten stellt man Ja trotzdem damit auf^^
Zitieren
#10
1.XX

sogenau weis ich nemmer
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste