Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe: Timer will nicht funktionieren
#21
Sad 
(12.04.2017, 21:11)m0nad schrieb: Zum Thema USB-Timer ... ja, wieso hat noch keiner einen Timer mit stinknormalem HID-Profil erfunden, der sich einfach als (zusätzliches !) Keyboard präsentiert und die Zeichen einfach in then Computer "tippt", ggf. mit erkennbarem Präfix, so daß Apps gut erkennen können, was da reinkommt?

Das frage ich mich auch, das ist alles historisch gewachsen und da es irgendwie funktioniert, ist der Leidensdruck wohl nicht hoch genug. Waere ja toll, wenn es entsprechende USB "speedtimer" und auch z.B. Bluetooth Profile/Klassen geben würde. Aber woher soll ein (offener) Standard herkommen. Ich würde sehr gerne so einen timer verwenden, aber halt mit der von mir verwendeten Android App, in der ich alle meine Ergebnisse habe.

Egal, ich habe mir w.o. geschrieben einfach mal so einen timer bestellt, zum basteln. Leider komme ich ja nicht mehr zu meinen Elektronik Basteleien, da ich ja nun meine freie Zeit fürs cuben verwende. Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Eure Hilfe: Timmer will nicht funktionieren - von snailcuber - 13.04.2017, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste