Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kantensteine bei LRRL
#5
hallo,
einwas lässt mir noch keine ruhe, ohne pll, ich habe die gelbe fläche und will zuerst die mittelsteine dann die kanten lösen..
es gibt bei 2look pll doch 4 sachen,
einer passt die andern im uhrzeigersinn, dann gegen uhrzeigersinn, dann schräg die ecken tauschen und recht-links mit vorne-hinten.
gibt es keinen algo. der NUR vorne mit hinten, also rot mit orange tauscht, blau und grün aber passend lässt.
mich würde genau das interessieren, obwohl ich weiß dass das andere schneller ist.
danke
Tino
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kantensteine bei LRRL - von Tino - 13.03.2017, 21:18
RE: Kantensteine bei LRRL - von Isicuber - 13.03.2017, 22:46
RE: Kantensteine bei LRRL - von AlexICG - 14.03.2017, 04:33
RE: Kantensteine bei LRRL - von Tino - 15.03.2017, 19:18
RE: Kantensteine bei LRRL - von Tino - 18.03.2017, 22:51
RE: Kantensteine bei LRRL - von snailcuber - 18.03.2017, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste