Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kantensteine bei LRRL
#2
Hey Tino, willkommen im Forum!

Zwei Sachen vorneweg: Zum einen solltest du dir diese Bezeichnungen vielleicht abgewöhnen. Ich kenne das Tutorial zwar, aber im Allgemeinen führen diese Bezeichnungen eher zu Verwirrung. Zum anderen weiß ich nicht, ob F2L schon das richtige für dich ist. Ich bin zwar auch nicht die Beste und die Meinungen gehen in diesem Punkt weit auseinander, aber ich weiß wie lange es bei mir gedauert hat, bis ich F2L einigermaßen konnte und schneller geworden bin. Aber du musst damit zurecht kommen.

Nun aber zu deiner Frage: Am besten versuchst du es mal mit dem T-Perm. Falls du mit der Notation vertraut bist, lautet der Algorythmus R U R' U' R' F R2 U' R' U' R U R' F'. Wenn nicht solltest du dir das auf jeden Fall mal anschauen. Eine gute Seite dafür ist speedcube.de.

Viel Spaß weiterhin beim Cuben
Isicuber
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kantensteine bei LRRL - von Tino - 13.03.2017, 21:18
RE: Kantensteine bei LRRL - von Isicuber - 13.03.2017, 22:46
RE: Kantensteine bei LRRL - von AlexICG - 14.03.2017, 04:33
RE: Kantensteine bei LRRL - von Tino - 15.03.2017, 19:18
RE: Kantensteine bei LRRL - von Tino - 18.03.2017, 22:51
RE: Kantensteine bei LRRL - von snailcuber - 18.03.2017, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste