Mehr/ Bessere Produkte 2017
#11
Danke an Euch beide für die Aufklärung Smile
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#12
Meine Wünsche für 2017: mehr stickerless, weniger pink, keine Angst vor für ungültig erklärten Marken.

Und vielleicht ein paar Moyu-Adjustment-Kits.
Zitieren
#13
Hallo Lex Smile
Vielen Dank für deine Wünsche. Moyu-Adjustment-Kits befürchte ich sind zu speziell, als dass wir sie aufnehmen. Aber wir lassen sie natürlich mit in die Umfrage einfließen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#14
Will mich meinen Vorgängern anschließen, die (neuen) QiYi- und Moyucubes (Weilong GTS ist zwar nicht mehr sooo neu aber den darf man nicht vergessen) sind echt klasse!
Zitieren
#15
Fehlt noch was??!

=> Wir schließen die Wünsche-Nennung am Sonntag 05.03. und beginnen dann mit der Umfrage Big Grin

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#16
eine Auswahl guter 7x7x7er in verschiedenen Preisklassen wären nicht schlecht
Zitieren
#17
Vielen Dank für diesen Wunsch!
Denkst du an konkrete Modelle? Ist dann leichter für die Abstimmung Smile

Mit V-Cubes sind wir durch, aber an die dachtest du wohl eh nicht, oder? ;-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#18
Yuxin/Wuji in der hohen und MF7 in der unteren Preisklasse. Da die MF7 gut performen brauch man eig keine Mittelklasse Big Grin
Zitieren
#19
Wenn der YuXin Red (6x6) dabei ist, wäre ein YuXin 5x5 Spring Set nicht verkehrt, da die Springs gerne ausgetauscht werden.
WCA Profil (Click to View)
Zitieren
#20
Alles klar Smile Danke für die Konkretisierung.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste