Mehr/ Bessere Produkte 2017
#1
Hallo,

wie vor ca. 1 Jahr (Ende 2015/Anfang 2016) angekündigt machen wir nun wieder eine Umfrage, um unser Sortiment noch besser an Eure Wünsche anzupassen.

Bitte postet hier einfach Eure aktuellen Cube-Wünsche Smile !

Im Anschluss werden wir wie im letzten Jahr eine Umfrage dazu machen, und die am häufigsten gewünschten Cubes werden wir bei Cubikon.de ins Sortiment aufnehmen.

Bin gespannt auf Eure Wünsche und Kommentare!

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Valk 3
Hire a samurai
Zitieren
#3
Moyu Weilong GTS, Qiyi Wuque 4x4, Qiyi Wushuang 5x5, Qiyi/X-Man Galaxy Megaminx, Moyu Magnetic Pyraminx, Cubing Classroom MF3RS
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#4
Moyu magnetic Skewb
Zitieren
#5
Ich selber werde nichts kaufen, da ich momentan versorgt bin und es sonst sowieso in der Schweiz kaufe. Aber hier meine Liste, was ich für wichtig halte:

2x2
Guoguan, Weipo, Dayan

3x3
Gans Air, Gans Air UM, Valk 3, Weilong GTS

4x4
Qiyi Wuque

5x5
Qiyi Wushuang

6x6
Qiyi Wuhua, Yuxin red

7x7
Yuxin

Megaminx
X Man Galaxy
Zitieren
#6
Vielen Dank für Eure Wünsche. Weiter so Smile Zum Kauf verpflichtet das natürlich gar nicht Big Grin wäre ja noch schöner. Es geht einfach darum, ein möglichst umfassendes Meinungsbild zu erhalten.

Wie schaut es mit den älteren Gans aus? Sind die auch noch interessant oder eigentlich nur der Gans Air und Gans Air UM?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
Ich denke generell die MF Serie ist recht sinnvoll, weil die Cubes halt alle recht in Ordnung und ziemlich billig sind^^ Ist ziemlich sinnvoll für Anfänger, die Big Cubes kaufen wollen.
Zitieren
#8
(22.02.2017, 19:37)AlexICG schrieb: " MF Serie ist recht sinnvoll "

welche meinst du genau? MF= Mofangge = Qiyi 2x2...7x7?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#9
Er meint wohl Moyu MF2, Moyu MF3, ..., Moyu MF7. Das sind relativ billige Cubes, die trotzdem okay sind.
Zitieren
#10
Jap, die mein ich. Sind alles budget cubes und daher ist Preis/Leistung ziemlich gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste