Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#76
(06.10.2020, 02:51)AlexICG schrieb: Du hast also 10 3x3 solves und 18 4x4 solves gemacht?
Wirds Zeit, dass Winter ist und du wieder mehr cuben kannst Big Grin

Das sind die gemessenen, ich mache noch ein paar nebenher, langsam, mit überlegen. Aber doll ist das nicht, hat eher den Zweck das bisher gelernte zu konservieren. Ich mache seit März 100% Homeoffice, man würde ja annehmen, dass man dann mehr Zeit hat, aber es ist viel schlimmer, keine Trennung mehr zwischen Arbeit und Privatleben alles verschwimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 06.10.2020, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste