Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#72
(06.08.2020, 12:18)nico_german_cuber schrieb:
(08.05.2020, 04:22)Drunken Lama schrieb: Wie kann man dich denn pushen? Hast du Bekannte, die ebenfalls cuben? Bei mir ist es der Fall. Seitdem ich das weiß, pushen wir beide uns gegenseitig^^
Megaminx und soweiter schon gemacht. Um mal was anderes in der Hand zu halten?
Ich habe niemanden im Bekanntenkreis der aktiv Cubt :'( mache alles über Discord und allein... Macht zwar nicht so viel Spaß wie in RL racen aber naja... Mehr Vorfreude auf Comps Big Grin.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch mehr cuben, macht mir immer noch viel Spaß. Aber die zur Verfügung stehende Zeit wird halt vielfältig genutzt, gerade im Sommer setze ich mich gerne aus Rad und fahre durch die Berge..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 08.08.2020, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste