Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#47
Beeindruckende Grafik. Du nimmst die Zeiten aller Deiner Solves?!

Ich (Ü50, PB ~19,12s, als ich mal richtig gemessen habe...) schaue eigentlich immer nur auf meine Wanduhr.
Jede Minute einen Solve: 15s Hand-Scramble, 15s Inspection, den Rest der Minute dann lösen. Klappt meistens. Manchmal noch 35s, OK, kann passieren, dann halt schneller scramblen.

Aber, bist Du immer noch mit 4LLL unterwegs? Respekt, damit 22s PB zu haben! Du mußt die Steine "schnell sehen" - daran hapert es bei mir, glaube ich. Und dann, Cross in Inspection Time? F2L rotationless? Full PLL sind "nur" 21 Algorithmen, sehr zu empfehlen, Full OLL geht eigentlich auch, dauert halt, bis alles irgendwann im Muscle Memory ist. Viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von m0nad - 06.11.2018, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste