Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#35
(06.05.2018, 22:41)snailcuber schrieb:
(06.05.2018, 20:45)BlueBerry schrieb: Ich frag einfach mal direkt, aus meiner, bescheidenen Perspektive:
1. Hast du die Sledge-Hammer Techniken "from-all-angles" drauf beim F2L?
2. Hast du dir für's 4-look für jede Situation den besten Alg gesucht und den auch optimiert? (Mit optimiert meine ich dass du den Alg auf Profi-Level ausführen kannst?)

2. Die 4-look Algs welche ich nutze, halte ich für gut, da habe ich lange ausgewählt. Allerdings muss ich rotieren, ich kann die nur aus einer Position heraus

Tipp von einem aufstrebenden Noob: nicht rotieren, einfach den U-Layer in die richtige Position bringen um den Alg aufzuführen (sowohl beim OLL als auch beim PLL). Oft muss man den U-Layer zum Schluss eh in die richtige Position bringen, daher hat das keine Nachteile, nur Vorteile, da es schneller ist als rotieren.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Profis nicht jeden OLL und PLL aus jeder Position können, da ein U-Move oft schneller ist als irgendein komischer gespiegelter Alg mit B-Moves drin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von Carnifex - 06.05.2018, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste