Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#33
(06.05.2018, 01:06)snailcuber schrieb: Mai, es wird warm, das ist gut . 8) Weniger gut sind meine Erfolge in den Dingen, welche mit
dem cubing (das speed habe ich gleich mal weg gelassen) zu tun haben. So viele verrissene
solves wie im letzten Monat hatte ich noch nie. Mitten drin immer wieder (für mich) gute solves
in den 30ern. Bin zu unkonzentriert, zu viel Stress, keine Ruhe.

3x3 Single : 29.49 s
3x3 Ao12 : 44.17 s
3x3 Ao100 : 48.87 s
3x3 Count : 5210

4x4 Single : 2:17.12
4x4 Ao12 : 3:14.42
4x4 Ao100 : 3:36.56
4x4 Count : 458

Kann dich gut verstehen, dass mit dem unkonzentriert und zuviel Stress kenne ich gut  Wink

Sind doch gute Zeiten, Jammern auf hohem Niveau  Tongue 

Beim 4x4 kann ich nicht mitreden...

Ich frag einfach mal direkt, aus meiner, bescheidenen Perspektive:
1. Hast du die Sledge-Hammer Techniken "from-all-angles" drauf beim F2L?
2. Hast du dir für's 4-look für jede Situation den besten Alg gesucht und den auch optimiert? (Mit optimiert meine ich dass du den Alg auf Profi-Level ausführen kannst?)

Ich selbst bin noch kein Meister dieser "Halb-Profi"-Disziplinen (wenn man Full-OLL-PLL als Meister-Disziplin sieht), ich will dir nur einen Denkanstoß geben.

Wie gesagt, nur meine bescheidenen Fragen an dich, die dich auf Dauer evtl. besser machen könnten...

Anyways, when the going get's tough, the tough get going  Big Grin  (Ein blöder Motivationsspruch sei mir vergönnt lol )
Ü30 (Alter) 3x3x3 Speedcuber
Aktuelles Level: 4 Look Last Layer
PB: 22:75 sec
Best average of 5: 30:98 sec
Best average of 12: 32:28 sec

Speedcubing auf Bayrisch:
Cube = Wiarfi (Würfel)
cuben = wiarfin (würfeln)
Cross = a Kreizerl bau'n (das Kreuz machen)
F2L =  Eck'n und Kant'n eini doa (die Ecken- und Kantensteine einsetzen)
OLL = des Dacherl gleich macha (die obere Ebene ausrichten)
PLL = de obern Storna verdausch'n (die oberen Steine vertauschen)
G'schafft, dann basst's

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von BlueBerry - 06.05.2018, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste