Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#31
(06.04.2018, 20:16)BlueBerry schrieb: Du machst bisher reines 4 look beim 3x3 wenn ich das richtig gelesen habe, klasse Leistung.

Ich weiss auch was du mit "Ausreißern" meinst...

Da ich nur 3x3 mach und keinen 4x4 bin ich dir schon knapp auf den Fersen, Kollege  Big Grin

Ich löse auch 2x2 bis 7x7, skewb, pyra- und megaminx, nur erfassen tue ich das nicht,
ich rotiere die einfach durch, jeden Tag einen anderen. Bei 4x4 messe ich einen einzigen
solve pro tag und zehn beim 3x3. Das ist nicht viel, mehr geht zeitlich nicht.

Zitat:Wie handhabst du es mit dem Slow Cubing, also zu Übungszwecken super langsam zu cuben um schlussendlich "sauberer" zu arbeiten?

Ich mach nicht direkt slow cubing, loese aber jeden Tag ganz bewusst zwei, drei cubes und probiere dabei Dinge aus, lese nach, wiederhole.

Zitat:Ich hab beim 4 look immer noch das Problem beim PLL die Fälle zu erkennen. Beim OLL läuft es bei mir sehr solide, wenn auch nicht immer perfekt. Sobald es ums PLL geht bin ich mir immer noch unsicher und werde langsam.

Erkennen geht. Aber beim PLL baue ich größten die Patzer, dann ist vieles zerstört, kostet viel Zeit. Das passiert mir mitten beim abspulen des Algos, einmal innehalten, einmal zweifeln, schon bin ich draußen. Sehr auffällig bei den big cubes, die laufen nicht so rund, wenn es da mal klemmt, dann reicht das manchmal schon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 06.04.2018, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste