Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#24
Ich bin dabei, in den nächsten Tagen liefere ich meinen monatlichen Report ab. Die Algorithmen hatte ich mir vorher zusammengestellt (eigenes Dokument) und ausgedruckt, das hat mehrere Tage gedauert. Im Moment habe ich nur einen Teil davon verinnerlicht.

Es gibt ein paar Punkte die mir im Nachhinein störend aufgefallen sind.

1. M moves, auf dem 3x3 super, bei 4x4 und mehr extrem aufwändig.

2. Ich muss beim Megaminx weiterhin die adaptierte LbL Methode verwenden, das ist etwas verwirrend.

3. Auch beim 2x2 verwende ich weiterhin die LbL Methoden zum corner rotate und flip.

All diese Punkte lassen sich durch weitere Algorithmen lösen, nur dazu habe ich im Moment nicht den Kapazität, dazu ist mein Zeiteinsatz zu gering und ich bin nicht immer 100% entspannt. Unter diesen Bedingungen ist es schwer die 4LLL *gut* in den Kopf zu bekommen, selbst wenn ich sie weiß, ist das erkennen, abrufen und ausführen doch sehr langsam. Vorher lief das alles automatisch, ich habe da durchaus mal Zeiten in den 30ern gesehen, da bin ich im Moment weit entfernt von, außer ich kann den ganzen Rest skippen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 03.12.2017, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste