Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#20
Würfelfelix, danke für deine Hinweise. Ich versuche im Moment gerade alles in übersichtlicher Form auf Papier zu bringen. Ich hätte gerne so eine komprimierte 4LLL Seite zum ausdrucken, weil ich löse nicht am Rechner. Kennt jemand ein entsprechendes PDF oder Ähnliches?

EDIT: Ich beantworte das gleich mal selber, da gibt es jede Menge, wenn man einfach mal nach "4lll pdf" sucht,
jetzt muss ich nur das geeignetste finden.

EDIT2: Was haltet ihr von dem hier:

http://www.hitchhiker.at/timer/4LLL.pdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 05.11.2017, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste