Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#18
(05.11.2017, 10:20)Würfelix schrieb:
(05.11.2017, 05:11)snailcuber schrieb: Als erster Aktionspunkt werde ich mir ab morgen nur noch mit OLL/PLL (4LLL) lösen, bis es 100% drin ist, schade um die Statistik. 8)
Was interessiert eine Langzeitstatistik, wenn man gerade dabei ist, neue Techniken einzuüben.  Ist doch klar, daß man dabei erstmal langsamer wird.  Die Statistik ist doch kein Aktienkurs,  es geht um das langfristige Ziel.

Vollkommen klar, ich hatte ja einen Smiley angehängt. Damit ich den alten Lösungsweg nicht weiter "präge" muss ich ihn von nun an komplett vermeiden. Bin mal gespannt wann ich den "break even" erreiche. Ich muss mir heute Abend die moves sauber zusammenstellen, bisher hatte ich nie darauf geachtet besonders fingerfreundliche Algos zu benutzen. Mein ganzes F2L krankt auch daran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 05.11.2017, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste