Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#13
(05.08.2017, 01:33)snailcuber schrieb: Ich löse immer noch mit cross, f2l und den letzten layer mit der lbl Methode.

Bist Du eigentlich mittlerweile in Richtung OLL/PLL umgestiegen? Ich finde den Umstieg (auch mit 2-Look) zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber schon nach den ersten Versuchen war mir klar, daß man damit im Endeffekt viel schneller ist als mit Lbl. Daß der Frust mit den zahllosen übeflüssigen Zügen weg ist, war Grund genug für die Umstellung, und nach einer Woche intensiven Übens ist die oberste Schicht schneller als mit Lbl. Mit 2-Look sind es zwaar 13 Algorithmen, aber nach ein bischen Denk- und Umformulierungsarbeit kann ich mir fast alle ziemlich gut merken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von Würfelix - 28.09.2017, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste