Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#12
Hallo liebe Leute,

mein monatlicher Bericht. Nach fast drei Monaten konnte ich die 3x3 PB verbessern, ein glücklicher scramble, aber trotzdem ein Fortschritt. Neben 2x2 - 7x7, Pyraminx und Skewb, besitze ich nun auch einen Megaminx. Viel interessanter, als ich mir das im Vorwege gedacht hatte. Bis auf das rotieren der corners auf dem letzen layer, konnte ich ihn auf Anhieb mit den 3x3 Methoden lösen. Er kommt mir, bis auf den letzten layer, wie eine große F2L Trainingsmaschine vor (auch wenn es ja eigentlich kein F2L ist) und ich auch gar nicht weiß, ob mein Vorgehen irgendwie dem entspricht, wie man das so macht (habe mir bisher nichts dazu angeschaut, bis auf den einen algo).

Da fehlt dann ja nur noch der Square-1 und die komische Uhr in meinem Repertoire.

3x3 Single : 29.85 s
3x3 Ao12 : 46.31 s
3x3 Ao100 : 52.23 s
3x3 Count : 2810

4x4 Single : 3:12.05
4x4 Ao12 : 4:00.56
4x4 Ao100 : 4:26.40
4x4 Count : 217

Wenn das so weiter geht, dann dürfte ich ja schon in fünf Jahren auf verträgliche Zeiten kommen.  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 07.09.2017, 02:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste