Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
#3
Im Moment Cross, F2L und dann den Rest über die LbL Methode. Da F2L mit Abstand am längsten dauert, bin ich hier noch am automatisieren. Wenn ich den F2L Part zuverlässig unter 30s gedrückt habe, dann werde ich den letzten Teil zunächst durch die 2-Look OLL/PLL ersetzen. So ist zumindest der Plan.

Noch keine Competitions bisher, wobei hier in Hamburg am WE sogar die Hamburg Open stattfindet. Ich fühle mich noch zu schlecht, wobei ich natürlich weiß, dass die Zeiten prinzipiell egal sind und so ein Event als solches zählt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt - von snailcuber - 22.02.2017, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste