Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Thun ThunFische Tun Rekorde, Vorstellung
#1
Moin moin,
mein richtiger Name ist Arin (ThunFisch), bin 18 Jahre jung und ich komme aus Kleve. Ich Cube seit Anfang Januar. Anfangs hatte ich eine Wette am laufen das ich niemals einen Würfel lösen kann. Meine einstellung von, ich will diesen Würfel lösen, wurde zu ich will schneller und besser werden. Und jetzt bin ich hier gelandet Big Grin  .(Nicht Böse gemeind). Ich freue mich zu dem noch hier her gefunden zu haben.
 Mein PB bei dem 3x3 ist 42.XX und bei Pyraminx 13.XX . 4x4 Bin ich im moment am lernen. Dazu bin ich dran OLL zu lernen (F2l) kann ich schon. Meine Ziele für diesen Monat sind OLL und 4x4 Flüßig zu können. Das heist lernen, lernen und lernen.

Dazu endschuldige ich all meine Rechtschreibfehler.
Zitieren
#2
Willkommen im Forum Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste