Hessen Open, 27. und 28. Mai in Lampertheim
#11
Aha. Big Grin
Alles klar. Ich trag sie ein. Smile
Zitieren
#12
Brick 
(31.01.2017, 22:13)Floppyfeind schrieb: Aha. Big Grin
Alles klar. Ich trag sie ein. Smile

Danke!

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#13
(31.01.2017, 22:03)Speeedcuber schrieb: Yay, das sollten meine ersten HO werden Big Grin Zeitplan sieht auch ziemlich nice aus Smile
Nur irgendwie kann man meinen Namen in der Teilnehmerliste nicht anklicken, eigentlich habe ich alles richtig gemacht? XD Vielleicht kann das ja noch einer ändern ^_^

War das nicht letztens noch viel zu weit für dich?
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#14
(31.01.2017, 23:30)AKOM schrieb:
(31.01.2017, 22:03)Speeedcuber schrieb: Yay, das sollten meine ersten HO werden Big Grin Zeitplan sieht auch ziemlich nice aus Smile
Nur irgendwie kann man meinen Namen in der Teilnehmerliste nicht anklicken, eigentlich habe ich alles richtig gemacht? XD Vielleicht kann das ja noch einer ändern ^_^

War das nicht letztens noch viel zu weit für dich?

Naja, also erstmal gibt es viele Events die ich gut finde, dafür kann man dann auch schonmal länger fahren Smile Zudem sind vor dem WE alle Klausuren geschrieben, d.h. wenn die Verbindung (Zug oder Flixbus) nicht so gut sein sollte, ist es nicht allzu tragisch sein, wenn ich mich den nächsten Tag nicht so gut fühle :^)

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#15
Zusätzlich zum Newsletter auch nochmal hier.
Wer weiß schon, ob jeder seine Mails liest. Rolleyes 

Zitat:Hallo Cuberinnen und Cuber,
 
wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das Teilnehmerlimit der Hessen Open 2017 bereits erreicht. Es haben sich darüber hinaus noch weitere Cuber gemeldet, die gerne teilnehmen möchten.

Daher möchten wir Euch daran erinnern, dass Eure Anmeldung verbindlich ist.

Wir rechnen daher fest mit Eurem Kommen. Wer nicht zur Competition erscheint, ohne sich rechtzeitig abzumelden, nimmt damit den Teilnehmern auf der Warteliste die Möglichkeit selbst teilzunehmen.

Also: Wer trotz Anmeldung bereits weiß, dass er an den Hessen Open 2017 nicht teilnehmen kann, teilt uns dies bitte per Mail mit.
 
Bis in einigen Wochen,
Euer Orga-Team
Zitieren
#16
Hallo Cuberinnen und Cuber,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Cubing-Wochenende bei den Hessen Open. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hier die Fotos der Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHskVX9a2f

Euer Orga-Team
Zitieren
#17
Mensch Wilhelm, Immer das gleiche mit dirBig Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
I bims wunarschön
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#19
Habe das Finalvideo im Videobereich des Forums veröffentlicht:
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=8287
Zitieren
#20
Es war eine sehr schöne Competition (sag ich jedes Mal, weil ich das auch jedes Mal so finde). Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Ich hab mich gefreut, dass ich wenigstens am Sonntag dabei sein konnte.

Was mir diesmal gefehlt hat: Cubikon und die Oldtimer in der Mittagspause.  Smile

In meinem Blog gibts meine persönliche Sicht auf die Hessen Open 2017:
https://rolandroid.wordpress.com/2017/06...open-2017/
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste