Hessen Open, 27. und 28. Mai in Lampertheim
#1
Hallo liebes Forum,

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Hessen Open 2017 am 27. und 28. Mai 2017 stattfinden. Wie immer in Lampertheim in der Zehntscheune. Smile

Ihr könnt Euch hier anmelden. Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Wenn Ihr Anregungen oder Tipps (oder Vermutungen zum Mystery Event :>) habt, dann könnt Ihr gerne etwas posten.
Und falls Fragen bestehen, werden die auch gerne beantwortet. Smile

Hoffentlich meldet Ihr Euch zahlreich an!
Bis bald,
Euer Orga-Team
Zitieren
#2
Ja super. Abgesehen davon, dass ich an dem Wochenende schon 2 andere wichtige Termine habe, freue ich mich natürlich sehr. :-) Immerhin war die Hessen Open 2016 die erste Comp, die ich besucht habe.
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#3
Big blind und ein netter 7x7 Cutoff? Bin überzeugt! Silver Club, ich komme. Smile
Zitieren
#4
Ich glaube, so schnell nach der Ankündigung habe ich mich noch nie für eine Comp angemeldet. Big Grin

Schließe mich Lykos an und kann den FMC mean verschmerzen.
Zitieren
#5
Alle coolen events sind dabei. Es ist in meiner nähe. UND dann ist es auch noch kostenlos, was will man mehr ^^
Zitieren
#6
(30.01.2017, 22:04)sqAree schrieb: (...)
Schließe mich Lykos an und kann den FMC mean verschmerzen.

Wo siehst du einen FMC mean? Laut Zeitplan gibt's (leider) nur 1 Versuch FMC.
Zitieren
#7
(31.01.2017, 19:03)Markus Pirzer schrieb:
(30.01.2017, 22:04)sqAree schrieb: (...)
Schließe mich Lykos an und kann den FMC mean verschmerzen.

Wo siehst du einen FMC mean? Laut Zeitplan gibt's (leider) nur 1 Versuch FMC.

Ja, genau das meine ich ja. Habe mich etwas unklar ausgedrückt. Comps mit FMC mean haben bei mir auf jeden Fall Priorität und das finde ich hier auch schade.
Zitieren
#8
Yay, das sollten meine ersten HO werden Big Grin Zeitplan sieht auch ziemlich nice aus Smile
Nur irgendwie kann man meinen Namen in der Teilnehmerliste nicht anklicken, eigentlich habe ich alles richtig gemacht? XD Vielleicht kann das ja noch einer ändern ^_^

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren
#9
Hast du vergessen die ID einzugeben?
Zitieren
#10
(31.01.2017, 22:05)AlexICG schrieb: Hast du vergessen die ID einzugeben?

Eigentlich nicht, aber ich habe glaube ich einen Fehler gemacht, als ich einmal auf die Zurück-Taste gekommen bin, dann wieder auf die Anmeldeseite gegangen bin. Die Events waren noch alle ausgewählt, wahrscheinlich sind aber die Daten vorher verloren gegangen und ich habe nicht noch einmal nachgeguckt *facepalm*

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste