Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cologne Cubelonia 2017 Rubik's Cube Final (3x3)
#1
Video 


Hat es jemals so viele v3-Timerfails auf einer Competition gegeben?

Viel Spaß! Ich hoffe es gefällt euch  Smile ... gerne auch liken oder kommentieren...

Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHskQ3YKbC
Zitieren
#2
Danke. Das mit den Timerfails hatte mich (als Neuling) auch erstaunt.
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#3
Gen4-Timer an die Macht!  Big Grin
Schönes Video ^^
Zitieren
#4
Cool, danke!

Wow, sind Wilhelm K. und Laura H. also zusammen? Wusste ich gar nicht. (Sorry für offtopic Klatsch, vor allem weil die ja beide hier mitlesen)
Zitieren
#5
Falls wir Ende dieses Jahres nach x Jahren noch mal ein "Best of"-Rating hier im Forum machen sollten, nominiere ich den Post hierüber definitiv in mehreren Kategorien.   Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
(23.01.2017, 21:42)Laura schrieb: Falls wir Ende dieses Jahres nach x Jahren noch mal ein "Best of"-Rating hier im Forum machen sollten, nominiere ich den Post hierüber definitiv in mehreren Kategorien.   Big Grin

Dafür sollten wirs wieder einführen.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Haha, was gab es denn so für "best of" Posts? Habe nach "best of" gesucht und nichts gefunden. In der Foren Suche gar nicht und mit Google vieles, aber nichts relevantes. Es waren alles Sachen mit Competitions wo halt "best of 3" vorkam.

Und wieso ist das so lustig? Weil das eigentlich alle wussten ausser mir? xD
Zitieren
#8
(25.01.2017, 11:28)Lykos schrieb: Haha, was gab es denn so für "best of" Posts? Habe nach "best of" gesucht und nichts gefunden. In der Foren Suche gar nicht und mit Google vieles, aber nichts relevantes. Es waren alles Sachen mit Competitions wo halt "best of 3" vorkam.

Und wieso ist das so lustig? Weil das eigentlich alle wussten ausser mir? xD

Früher auf speedcubers.de gab es jährlich immer Forum-Awards für Kategorien wie "Bester Post", "Beste Verbesserung", "Süßestes Lächeln" etc., nach der Fusion sind die Threads allerdings wohl nicht mehr zugänglich.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#9
(25.01.2017, 11:28)Lykos schrieb: Haha, was gab es denn so für "best of" Posts? Habe nach "best of" gesucht und nichts gefunden. In der Foren Suche gar nicht und mit Google vieles, aber nichts relevantes. Es waren alles Sachen mit Competitions wo halt "best of 3" vorkam.

Und wieso ist das so lustig? Weil das eigentlich alle wussten ausser mir? xD

Es ist lustig wegen der unglaublichen Relevanz deines Kommentars unter diesem Post.

Aber mal ehrlich, weiß irgendjemand was mit den Timern los war?
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#10
Also ich hatte während der gesamten Comp keinen einzigen Timer-Fail, nur dann im Finale 2 Stück auf einmal Sad Einfach wieder Gen2 benutzen und es sollte keine Probleme mehr geben ^_^

[Bild: img.php?id=2014GERB01&ranking=WR&event_1...vent_3=sq1]

WR#5, ER#3 und NR#1 für Sum of Ranks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste