Umfrage: Falls du an den Munich Open teilnimmst: Welche Variante des Mastermorphix möchtest du auf dem Turnier haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die 1-farbige Variante
28.57%
6 28.57%
Die 4-farbige Variante
71.43%
15 71.43%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mastermorphix auf den Munich Open 2010
#11
(17.08.2010, 19:06)cube4ME schrieb:
(16.08.2010, 10:10)leandrobaltazar schrieb: seltsam dass min 3 leute abgestimmt haben die zur MO gar nicht erscheinen

ich schwöre das ich nicht abgestimmt habe aber ich kann mir schon vorstellen wie das so viele gemacht haben den wie soll man den sonnst wissen wie es steht Big Grin Huh

Facepalm

Auf Zeige Ergebnisse gehen.

Zitieren
#12
(17.08.2010, 19:14)julian schrieb:
(17.08.2010, 19:06)cube4ME schrieb:
(16.08.2010, 10:10)leandrobaltazar schrieb: seltsam dass min 3 leute abgestimmt haben die zur MO gar nicht erscheinen

ich schwöre das ich nicht abgestimmt habe aber ich kann mir schon vorstellen wie das so viele gemacht haben den wie soll man den sonnst wissen wie es steht Big Grin Huh

Facepalm

Auf Zeige Ergebnisse gehen.

ups sorry Blush dann kann ich es mir auch nicht erklären Undecided
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#13
(17.08.2010, 19:06)pijoka schrieb:
(17.08.2010, 18:51)JW77 schrieb: du scheinst verpasst zu haben, dass nicht jeder teilnehmer bei allen disziplinen mitmacht/mitmachen muss xD Facepalm
häh muss man nicht Huh Facepalm


Die Frage ist an alle MO teilnehmer gerichtet, die Mastermorphix machen wollen.
Es gibt 80 teilnehmer, abgestimmt haben 14.
Also kann man nicht folgern, dass Leute abgestimmt haben die nicht an der MO teilnehmen
(ausschließen kann man es natürlich auch nicht)

Da es sich um eine öffentliche Umfrage handelt werden nicht nur die Ergebnisse angezeigt sondern auch die Usernamen von denjenigen, die abgestimmt haben, so dass ersichtlich ist, wer für was gestimmt hat.
Wenn man weiß, welche Personen sich hinter den Usernamen verbergen, kann man diese mit der Teilnehmerliste der MO vergleichen.
Zitieren
#14
(17.08.2010, 19:39)Markus Pirzer schrieb: Da es sich um eine öffentliche Umfrage handelt werden nicht nur die Ergebnisse angezeigt sondern auch die Usernamen von denjenigen, die abgestimmt haben, so dass ersichtlich ist, wer für was gestimmt hat.
Wenn man weiß, welche Personen sich hinter den Usernamen verbergen, kann man diese mit der Teilnehmerliste der MO vergleichen.
Das macht Sinn Big Grin
Zitieren
#15
Ich hab abgestimmt obwohl ich nicht angemeldet bin. Aber ich wurde halt nur noch nicht angenommen.
Zitieren
#16
Ich bin jetzt auch für Mastermorphix gemeldet.

@Sébastien: Welche Zeit hat bei den East German Open für den 3. Platz gereicht? Mittlerweile brauch ich so ca. 3-4 Minuten.
Zitieren
#17
2:22 waren es soweit ich mich erinnere
Zitieren
#18
Das Ergebnis ist ja recht eindeutig: Es wird dann in München die 4-farbige Version geben!

Eine entsprechende Rundmail werde ich morgen veranlassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste